TUNING SET 80ccm Zylinder+Kolben+Kopf+BVF 19N1

• und was müsste ich bearbeiten das der dann besser geht

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• Zitat von stino01

und was müsste ich bearbeiten das der dann besser geht

man könnte die sz ändern/verschärfen ode rzusätzliche kanäle einpassen..

all das würd die leistung steigern

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• könnte mir jemad das ganz schnell mal machen so in 2bis 4 tage :?:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• Zitat

dann bist du noch keinen guten 2kanäler gefahren...

Ich meinte die SZ von der Stange, wie eben auch den 80iger, aus Gründen der Vergleichbarkeit.
    Ich weiß!- was man aus nem Zylinder an Leistung, mit welchen Kompromissen rausholen kann! , und auch wie... :wink:

S50Fahrer

Zitat

Die Kolben werden bald noch qualitativ höherwertiger geliefert werden!!!!!

Was ist an den neuen Kolben verbessert worden?
    Gibts die dann auch in Übermaß?
    Wollt mit dem Zylinder noch etwas Rumspielen, bevor ich nen 49iger Kolben reinhaue...

• Der Kolben ist bedeutend genauer bearbeitet.
    Ich muß ihn aber selbst erst in der Hand halten um eine genauere Beschreibung abgeben zu können.

Wo ihr günstig gute ALMOT Kolben und Zylinder (auch die neue 80er Serie)
    erhalten könnt ist bei Gaby`s Motor Shop er bekommt jetzt auch die neue 80er Serie. Gezielt darauf ansprechen!
    Er nimmt nicht das überall angebotene 2.Wahl Alternativ Zeug was von früh bis Mittag hält.

z.B. 70er ALMOT Kolben und Zylinder sind wirklich das hochwertigste was es auf dem Markt gibt. Der K20 Kolben ist absolut Maßgenau und hat innen auf Maß geschliffene Anlaufflächen!!!

http://%22http//www.gabysmotorshop.de/%22

• was meint ihr was der so lauft? 80-90kmh??? mit fahre ihn mit akf reso in orginal optik (der mit der blase)

• weil mein 70er lief auch schon mit orginal auspuff 85-90kmh kam halt aufs wetter an :lol:

• was meint ihr soll ich den luftfilter umbauen nach lt

• Das spielt keine Rolle wie du den umbaust. ich hab mein nach reichtuning umgebaut. ist schön leicht.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• das wirst du machen müssen,
    da der 80er mehr luft benötigt wie ein fuffi..!
    ohne wird er wenn,nur schlecht laufen
    ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• kein plan wie das mit der buchse?? is das egal was für 15w-40 ole zum mischen nehmen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!