Dringend Hilfe benötigt!!!

• Hey @ All

Ich habe von Bekannten eine S51 geschenkt bekommen.Nur leider komplett zerlegt.Das ist zwar nicht schlecht für einen Neuaufbau.Bringt mir aber nichts.Da ich jetzt keine Ahnung hab wo was hingehört.

Also wo kann ich mir eine Bauanleitung runter laden bzw. kaufen.

Danke im vorraus Kapper Cool

• Wie geschickt bist du denn?

Würde da an deiner Stelle eher das Dingen mit jemandem zusammenbauen, der sich mit Simmen auskennt, sonst bekommste das Dingen ja nie zusammen.

Musst halt auch bedenken, dass du wahrscheinlich nen neuen Kabelbaum etc. legen darfst...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Danke Jungs

für eure zuschriften.Wie gesagt komplett zerlegt.Selbst der Kabelbaum.Der ist nämlich nagel neu.Wie viele der anderen Anbauteile auch.Ich würde mich riesig freuen kleiner_feigling wenn du mir mal ein paar Bilder schicken könntest.Bin zwar noch bei Lackieren.Doch da kann man ja gleich mal gucken.

So und g33k0 das mit der Elektronik ist ja nicht das ding.Da findet man zum Glück alles bis ins kleinste Detail.Nur leider nicht wo sie lang gelegt werden.

Hab noch eine heiden arbeit vor mir.Freue mich über jede Hilfe die ich haben kann.

Kapper 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!