vielleicht ist der Zylli einfach nur shit? hast aber auch ein Glück mit deinen Zyllis, erst versagt der 50er 5k von John und jetzt das :wink:
70er 4 hackt bissl
-
-
zzp is ganz normal (6V e zündung) also wie original eingestellt. wie muss er denn sein?
-
Hy
Wenn du den Luftfilter nach LT hast fährst du bloß mit einer 85er HD das kann irgendwie ni sein. Da hast du irgendwas falsch gemacht!
MFG Siggi
-
Easttuning ???????
das war früher SZT Tuning die Murxer vom Dienst.
Pfusch soweit das Auge reicht.
Mein eingeschickter Zylinder kam völlig verstümmelt zurück, unbrauchbar,Schrott, Reklamation wurde nicht bearbeitet.Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
der zylinder ansich schaut gut aus die kanäle schließen verdammt genau gleichzeitig und sehen gut bearbeitet aus kein pfusch von dem her, was ich als leihe erkennen kann. auch der motor scheint ordentlich gelagert usw geworden zu sein.
-
stell die u-zündung mal auf 1,4vor ot! und mach ne 90er hd nein!
-
hab ne e-zündung mit 6V
-
die muss man trotzdem einstellen!
-
is klar aber ich hab keine mesuhr und kann das net
-
dann lass sie dir mal einstellen von nem Profi(ich) einstellen! wohnst ja ganz in meiner nähe!
-
wo kommste denn her? würde mich freuen dich kennen zu lernen! haste icq? wenn net gib email oder handynummer
wäre echt cool^^ -
wenn de bei der vogtlandtour dabei warst, kennste mich bestimmt! komm aus niedercrinitz!
siehe link:
http://www.directupload.net/file/d/1033 ... Cd_jpg.htm -
Also 85er HD is einfach mal zu klein. :mrgreen:
Was macht der Schwimmerstand so?^^
-
wie soll ich den schwimmer einstellen? also auf welche maße? 28/32,5 oder? gruni gib mal bitte irgend ne info (email oder icq oder so) dann nehmen wir mal kontakt auf
-
den zzp kannste zur not auch mit nem messschieber einstellen...
Den schwimmer musste individualisieren und eben...probieren. -
also gruni gib mir doch bitte mal infos zu deiner icq odr email^^
-
icq hab ich net! e-mail kuck ich selten nach! schreib mir einfach ne pn!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!