• Hi hab mal ne frage hab mir vor kurzen einen 60/4 eingebaut läuft auch super und alles nun war ich bei mein schatz schon ca 3 wochen nicht mehr stimmt das wenn mann ihn nicht wenigstens blubbern lässt das er fest wird (ist noch nich weiter eingefahren wurden)

• ne meinte so im stand also wenn ichse net eingefahren weiter hab und dann halt fahren will wenn die lange steht hat nen kumpel so gesagt aber mein bruder sagte es stimmt net

• wie wenn du ihn stehen lässt ,dass er dann festgeht???

auch da passiert nichts drann ,es sei denn du kippst wasser rein ,das er anfängt fest zu rosten.....

sonst müssten doch "scheunenfunde" auch immer fest sein

mfg

• schwachsinn....wenn er mehr als ein halbes jahr steht,ohne drauf vorbereitet worden zu sein,kann er rosten...(kann!)

es ist dem motor wurst ob du ihn am stück einfährst oder immer ein bisschen....außer du fährst 2km,dann wieder nicht,dann wider 2km,denn das ist schlecht.

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!