ich hab doch nur gesagt das ich mal gehört hab das sich der sound ändern soll und nicht das ich so was verbaut hab
ausserdem würde das glaub ich anner s51 etwas seltsam aussehen??
ich hab doch nur gesagt das ich mal gehört hab das sich der sound ändern soll und nicht das ich so was verbaut hab
ausserdem würde das glaub ich anner s51 etwas seltsam aussehen??
beim siebrohrdämmer geht doch aber kein staudruck verloren !
bei meinem ist da ne platte drin wie beim originalen auch der hat halt in der mitte ein loch das das siebrohr reinpasst und geht bis hinten dann durch ! klingt absolut geil und finde ich auch besser als jede druckblase und bringt dazu auch noch gute leistung
wie sieht den so ne siebrohrdämmer aus?
wat willst du??? die könenn mir garnichst! Bullen, was is das denn??? hier bei mit kannst mit mofa 120 fahren, und die sagen nur! gedrosselt vorzeigen!
mach dirn aoa1 , hat bei mir zu nem leichten kanttern geführt^^, vorallem untenrum blubbert se jetz wie ne ETZE^^
AOA 1 soll wie ne tze kling lol sicherlich nicht !
Zitat von oldschoolklingt absolut geil und finde ich auch besser als jede druckblase und bringt dazu auch noch gute leistung
LOL ? Zuviel Euphorie geschnuppert ?
Was glaubst du nach welchem Prinzip dein Püff arbeitet?
Der Siebrohrumbau am Stino bringt niemals Mehrleistung.
Lauter ist nicht gleich schneller.
na dann sag mir mal warum wilke und akf und co bei den teilen auch alle mehr leistung angeben ?? und warum ich mit dem endstück schneller war und ein kollege auch ?
und das mit dem sound fällt echt in die kategorie geschmackssache ich finde den sound halt eifach geiler wo sin da das problem ?
so mal zum thema ohne krümer ises unfahrbar^^ es ist zwar richtig geiler sound und leistung bringt sie trotzdem.ich hatte keinen fühlbaren leistungsverlust!bin 73km/h gefahren und mit neuem püff(enduro mit delle) is sie noch viel lauter und der klang is wahre spitze und läuft jetze 76km/h
EDIT:als mit ori püff^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!