Bei Hermes ist es nicht unüblich, dass Sachen kaputt gehen und dann in einen neuen Karton gepackt werden. Ist schon mehrfach vorgekommen.
Ich würde den Schaden auf Hermes abwälzen. Muss sich allerdings Webber drum kümmern!
Bei Hermes ist es nicht unüblich, dass Sachen kaputt gehen und dann in einen neuen Karton gepackt werden. Ist schon mehrfach vorgekommen.
Ich würde den Schaden auf Hermes abwälzen. Muss sich allerdings Webber drum kümmern!
na sag ich doch er soll sich mal an hermes wenden... aber wie ihr im text leesen könnt... :roll:
mhhhhhhhhhh naja ich habe zwar schon ne halbwegs schlechte erfahrung mit Webber gemacht, aber ich weiß nicht, normalerweise wurde ich starline glauben, da aber die Fotos was beweisen gebe ich hier keinen die schuld etc. aber der fairness halber sollte sich der verkäufer mal mit ups auseiandersetzen!
Zitat von Rasor89mhhhhhhhhhh naja ich habe zwar schon ne halbwegs schlechte erfahrung mit Webber gemacht, aber ich weiß nicht, normalerweise wurde ich starline glauben, da aber die Fotos was beweisen gebe ich hier keinen die schuld etc. aber der fairness halber sollte sich der verkäufer mal mit ups auseiandersetzen!
nix ups... hermes :mrgreen:
Zitat von Rasor89mhhhhhhhhhh naja ich habe zwar schon ne halbwegs schlechte erfahrung mit Webber gemacht, aber ich weiß nicht, normalerweise wurde ich starline glauben, da aber die Fotos was beweisen gebe ich hier keinen die schuld etc. aber der fairness halber sollte sich der verkäufer mal mit ups auseiandersetzen!
schlechte erfahrung????
kommst du klar junge? was denn für eine?
naja is ja auch egal... mach mal lieber n vorschlag wie wir nun weiterkommen
für mich sieht das ganz klar danach aus das webber die dinger bereits schadhaft verschickt hat
ich würd hier keinem die xchuld geben.einfach hermes als verursacher hinstellen und gegessen ist die sache nu macht ma kein tobabo drum
also um ehrlich zu sein, würd ich auch hermes als verursacher ansehen
fotografiert mal das paket ind em das ganze kam, dann kann webber ja sagen ob es dasd gleiche is...
die streben sehen aus, als wär man da mitm auto drübergefahren, anders bekommt mand ie nicht so deformiert.
wozu isses bei hermes versichert... also-> abwickeln...
genau mal nen bild vom packet machen
mom bilder hab ich noch aufm rechner... das packet war voll i.o. !
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/4668/spa2148wi9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3247/spa2149uf9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/3129/spa2150gm8.th.jpg]
die bilder hat webber auch schon gesehen ...
ist da mitlerweile mal was bei rausgekommen? :roll:
naja nur des er mir jetzt 6 e zurueck überweist... was er aber auch noch nich getan hat /konnte...
löl die sehn ja aus, ist der webber sicher bei der letzten schlägerei im rausch des alkoholes damit losgezogen
haha xD glaub ich nich ....oder wer weiß xD is ya auch egal...
dazu fällt mir ne ganz coole geschichte ein
n kumpel von mir is ma besoffen mit seiner freundin heme gelaufn und die wurde aufm heimweg von son paar typen angemacht ....xD dis hatte mein kumpel gar net gefalln und in seim rausch (er ist sonst in sehr sehr friedlicher mensch xD ) is er heme, meinte zur freundin er kommt gleich wieder dann hatta sich sein icehockey schläger geholt is die paar meter zurückgegang und hat den kundn damit in seim rausch den zusammgeschlagn also die kelle auf ihm zerprügelt und is dann wieder friedlich heme gegang...hahaha xD nächstn tag wusste er nich mehr soo viel davon aber ihm war schon noch bewusst was er tat xD...
haha so viel zu mit gegenständn im rausch losziehn
uiiii war ganz schön derb OT wa?! :mrgreen: naya passiert
xD
da sag ich nur wat muss dat muss :mrgreen:
naja es ist immer noch nix passiert ... nichmal die 6 € die er mir nun noch schuldet bezahlt er... !
naja
@webber--->so einfach war es mit dir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja mittlerweile meldet er sich auch nimmer... aber was mir so durch den kopf gegangen is... wenn es wirklich transportschäden gewesen sind warum ist denn die 2. strebe nich kaputt ??? oO
vllt haben sich die mitarbeiter von dem versanddingens damit gehaun und der eine hat mörderlisch eingesteckt und kam net zum zuschlagen^^
würde die knicke zumindest an der einen erklärn :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!