Tjo das würde ich gerne mal wissen bei wieviel beiträgen man welchen Rang bekommt. Und noch ne Frage macht ihr die Ränge peer Hand eingeben oder ändern die sich automatisch?
Bei wieviel Beiträgen welcher Rang?
-
-
- Ändern sich automatisch
- Das steht hier auch schon irgendwo welche Ränge, musste mal gucken. -
hab dir ja heute schon gesagt ab 1445 oder so haste den rang Schrauebr Gott! :wink:
-
Re: Bei wieviel Beiträgen welcher Rang?
Zitat von VectTjo das würde ich gerne mal wissen bei wieviel beiträgen man welchen Rang bekommt.
Das werden wir nicht tun. Einige freuen sich dann auf den neuen Rang so sehr, daß nur noch gespammt wird
Zitat
Und noch ne Frage macht ihr die Ränge peer Hand eingeben oder ändern die sich automatisch?Die ändern sich automatisch ab der gesetzten Beitragszahl - die wir bestimmen können.
-
Hö? Hab ich was verpasst? Warum steht unter meinem Avatar nimmer meine Postanzahl? Mach das mal wieder rein plz *liebguck*
-
Das steht bei niemanden mehr ist wohl durch das Update.
EDIT: Ah das steht ja gar ned mehr da was das fürn schei* nichtmal mehr bei der Detailübersicht von den Usern... kagge.
-
Jap genau. Ich finde das sollte wieder rein
-
Naja guck mal hier:
http://web3.147051.vserver.de/forum/vie ... php?t=2352Kannst dich ja auch mal dazu äußern ich finds irgendwie komisch, ich will immer gucken wieviel Beiträge jemand hat aber gibt nischt ^^.
-
Jop, habe meinen Statement abgegeben. Im Notfall streiken wa ne Runde
-
-
ich hab nu knapp über 800 beträge... aber erst bei über 1400 oder so ähnlich glaub ich ändert sich der rang.. ich wäre für mehr zwischenstationen..... allle 200 beiträge oder so.. den auf meine 800 hab ich schon jahre gewartet... und auf den nächsten ramng komm ich so nie?!
-
es sollte definitiv mehr ränge geben...ich meine nen anderen rang anch 500 posts oder so is bissl zuviel....
-
Wahres Wissen wird nicht Nach Beiträgen und Rängen gezählt denkt daran bitte immer.
Meinet wegen schafft doch ränge und Beitragsanzahl ab. -
Zitat von gfksimson
Wahres Wissen wird nicht Nach Beiträgen und Rängen gezählt denkt daran bitte immer.
Meinet wegen schafft doch ränge und Beitragsanzahl ab.ach lass mal das ist ne bekloppte idee.
Weil 1. wars schon mal weg und jeder mekert rum.
ausser dem isses mal gar nicht so schlecht zu wissen wie viele beiträge man in nen forum hat.
Und die Foren Ränge Find ich ne lustige idee. so als spass neben bei
-
Nuja... Ich find die Post-counter sind nur spielerei.... Und die Ränge passen gar nicht dazu..... Eher sollte man ne Art Quiz machen, wo bestimmt wird welchen Wissensstatus (und damit Rang) man bekommt. Den kann man dann in verschiedene Abschnite unterteilen. So dass man dann sieht wer Fahrwerksprofi, Motorenfreak oder Elektronikmeister ist. Aber das ist wohl wieder etwas zuviel verlangt... schade eigentlich. Ich würds mal probieren wollen.
-
Zitat von Petsen
Nuja... Ich find die Post-counter sind nur spielerei.... Und die Ränge passen gar nicht dazu..... Eher sollte man ne Art Quiz machen, wo bestimmt wird welchen Wissensstatus (und damit Rang) man bekommt. Den kann man dann in verschiedene Abschnite unterteilen. So dass man dann sieht wer Fahrwerksprofi, Motorenfreak oder Elektronikmeister ist. Aber das ist wohl wieder etwas zuviel verlangt... schade eigentlich. Ich würds mal probieren wollen.
wenn dann sollte man das auch so machen das man das quiz auch merhmals machen kann weiß ich so alle 2 wochen wenn man will weil sich ja der wissensstand verändert. -
Ja sicher... mann lernt ja immer dazu... Nur ist das die Frage ob sich Thalion dazu breit schlagen lässt...
-
ey des mit dem quiz find ich eigentlich ne geile idee also wenn das gehen würde das wäre geil man könnte das sytem dann noch beinehalten somit würden dann zwei rangnamen dastehen einmal des normale (bei mir Simson-Kenner) und drunter dann halt der andere rang (bei mir Elektroniker oder TEILEDEALER *g*)
-
Wäre etwas sehr aufwendig. Dann müsste jeder User nen speziellen Rang haben...
-
Das ist ja wie nen zweiter Nick... KLar kommt aber fett, ist dann wien richtig großer Club rüber... dann müssen halt wir nur noch jedes Jahr nen treffen machen wo alle Forumbenutzer (naja fast alle) hinkommen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!