Die verf***** Bullen

• Tach,

also habe mich ja heute mit etz getroffen, war relativ edel wie ich fand, bissel gequatscht usw....naja, jedenfalls dann am HBF durfte ich mit etzis karre fahren (dange nomma :wink:). jedenfalls, ich steige auf, komme kaum runter, denke mir, alder is das hoch. da sah ich erstma die verlängerten federn, dann bin ich fast umgekippt wo ich auf der karre war! :oops: Ich hätte nie gedacht dass es so ein extremer untrschied zur etz125 ist, echt extrem wie ich finde.....wow

nunja, zuhause, also in der stadt wo ich wohn haben mich die bullen gef****....ich könntse nischeln!!! :evil: sowas sinnloses! die kommen vom stadtzentrum, fahren stadtauswärts......und sehen einen simsonfahrer....natürlich sofort hinterher, hielten mich: Tag, blabla.....ende warn mängelschein! blaue leuchten, (hä? welche denn? die haben nich ma angemacht, außerdem sind meien grün :wink:) diese unter den "vorderen fußblechen" (LOOL), obwohl sie unter der querstrebe sind ganz vorn, dann unter der sitzbank (hä?? wo denn? die siend zwar utner dem werkzeugkasten, aber egal), naja, wenn die nich richtig kontrollieren haben se pech, ganz einfach.....

ich melde die karre ejtz eh erstma ab, baue sie vollendst um........achso, übers abmelden, waurm und wieso will ich keineswegs disskutieren....DANKE

GreeTz Hausi

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• jo, kannde machen, find mich aber erstma :wink:, roller is vorhin gerade abgemeldet worden :P

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Die Bullen halten Simmefahrer aus dem Grund an weil da immer was zu holen ist !!!!
    Die wollen schliesslich ihre Liste vollkriegen was sie pro Tag alles "geleistet"
    haben :x

• Warum abmelden??

Man darf leuchten am Roller haben so lange die nicht im Verkehr zum einsatz kommen.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• @ jul: das ist wohl wahr.
    Außerdem werden Simmen hauptsächlich von der Jugend gefahren..!
    Die ham doch eh nur scheiße im Kopp :lol: :lol: :wink:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Zitat von Kleener

@ jul: das ist wohl wahr.
    Außerdem werden Simmen hauptsächlich von der Jugend gefahren..!
    Die ham doch eh nur scheiße im Kopp :lol: :lol: :wink:

AHA! JETZT FÄHRTER AUTO UND MACHT UNS SCHON DUMM!! DAS SIND MIR JA DIE LIEBSTEN! :lol: :lol: :D

• hehe
    ich fahr doch weiter simme mensch. Kann mich dem Mythos gar net entziehen...DAS GEHT DOCH NICHT!!!! :wink: 8)

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Zitat von Kleener

hehe
    ich fahr doch weiter simme mensch. Kann mich dem Mythos gar net entziehen...DAS GEHT DOCH NICHT!!!! :wink: 8)

Haste auch wieder recht ^^. Wenn man son Teil einmal gefahren ist wwwwuuuschh - ihr wisst was ich meine :lol:

• wie willst de die kiste abmelden ?! hast doch versicherung schon bezahlt oder ?! da kann die kiste doch jetz rumstehn..
    das aber echt nich doll von die kunden wenn se dich da glei anhalten. na was will machen :?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Jo bekommste halt das Geld wieder wenn du nicht fahren willst. Über Winter oder so kannstes dann ja abmelden. Sparste Geld ;)

• na jewel case :roll: Man(n) ;) muss doch gucken wo man bleibt. Für das Geld kann ich dann nächstes Jahr einmal mehr Tanken gehn :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Wafes

Warum abmelden??

Man darf leuchten am Roller haben so lange die nicht im Verkehr zum einsatz kommen.

jo ... so war das mal .
    Ab dem 1.03.04 oder so ein datum in der art sind sie ganz verboten auch nicht wenn sie bei der fahrt aus sind . Man darf sie garnicht mehr dranhaben. Scheiß Deutsche gesetzte wie immer :roll:
    Naja glück im unglück ne sonst hätten se dich wegem technischen gef**** wärs doch noch schlimmer ....

• was das für nen swachs9inn??
    scheiß drauf ich erkläre den bullen ich weiß garnet was das ist udn wifür das da ist hrhr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!