Tach,
also habe mich ja heute mit etz getroffen, war relativ edel wie ich fand, bissel gequatscht usw....naja, jedenfalls dann am HBF durfte ich mit etzis karre fahren (dange nomma :wink:). jedenfalls, ich steige auf, komme kaum runter, denke mir, alder is das hoch. da sah ich erstma die verlängerten federn, dann bin ich fast umgekippt wo ich auf der karre war! Ich hätte nie gedacht dass es so ein extremer untrschied zur etz125 ist, echt extrem wie ich finde.....wow
nunja, zuhause, also in der stadt wo ich wohn haben mich die bullen gef****....ich könntse nischeln!!! sowas sinnloses! die kommen vom stadtzentrum, fahren stadtauswärts......und sehen einen simsonfahrer....natürlich sofort hinterher, hielten mich: Tag, blabla.....ende warn mängelschein! blaue leuchten, (hä? welche denn? die haben nich ma angemacht, außerdem sind meien grün :wink:) diese unter den "vorderen fußblechen" (LOOL), obwohl sie unter der querstrebe sind ganz vorn, dann unter der sitzbank (hä?? wo denn? die siend zwar utner dem werkzeugkasten, aber egal), naja, wenn die nich richtig kontrollieren haben se pech, ganz einfach.....
ich melde die karre ejtz eh erstma ab, baue sie vollendst um........achso, übers abmelden, waurm und wieso will ich keineswegs disskutieren....DANKE
GreeTz Hausi