http://cgi.ebay.de/Betriebserlaubnis-Bl ... dZViewItem ist das wirklich der original stempel? kenne einen der sowas sammelt^^
und dürfte man sowas auch nutzen ne ich denke eher nicht aber würde sowas auffallen?
( nein ich hab das nich vor!!)
ebay betriebserlaubnis
-
-
des is sowas von die billige kopie, ich hab mir eine gekauft, totaler mist!
-
okey danke^^
-
Polizei hat bei mir nix gesagt...
-
bevor du eine kaufst, kriegste meine, brauch die "Kopie" nicht
-
Ist Urkundenfälschung. Wer eine neue Betriebserlaubnis braucht, muss sich diese beim KBA beantragen.
-
er will sie ja nur "Sammeln"
-
-
vergiss es!
-
n kumpel von mir fährt auch mit soner kopie rum, und bis jetz hatte noch kein einzger bulle was dagegen...
-
weils den bullen scheiss egal is solange die nummer aufm rahmen ok is und nicht ald gestohlen oder ähnliches gemeldet is
solang brauchste nix bis auf den versicherungsscheinwennse geklaut is sollte man dennoch kaufvertrag oder ähnliches ind er rückhand haben
-
ich wollte mir die auch holen, dann meinte unser zweiradmechaniker aus dem nachbarort dass das auch urkundenfälschung ist und man die beim kba beantragen muss. ich habe meine dort her.

-
Habe mir auf denn flo Markt von Simson händler für 10 euro eine gekauft !
hoffe mal das keiner das merkt! geklaut is sie aber nicht 
-
bei denen vom KBA steht dann aber auch Übersetzung , hauptdüse , vergasertyp etc alles drin oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!