• hey leutz wer hat vor im winter sein mop umzubauen ? würde gerne mal wissen was ihr so vor habt :lol:

also ich werd es so machen,
    300ccm zylinder
    neue schutzbleche :wink:
    Bing vergaser
    neue felgen
    neuer lack (effeckt lack)
    streetfighter maske wenn ich alle kabel unter bringen kann :!:
    neue sliks

:arrow:

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• Umbau im Sommer *g*

Ich baue meine jetz in den nächsten paar Wochen um :wink:

Motor regenieren
    neuer Zyli (50/4)
    Fehling "Straight" Lenker
    Streetfighter Scheinwerfer
    Snake oder LED-Rücklicht
    Blinker ab

und neu anmelden *ggg* :lol:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• jap ich bau auch in ca. 4wochen um.
    -2 runde mini led rücklichter
    -rahmen neu lacken in orange
    -hinteres schutzblech ändern
    -schutzblech und rechten seitendeckel wieder neulackieren von lackierer
    lassen da große kratzer drauf sind
    -felgen polieren
    -motor komplett polieren
    -seitenkasten orange lackieren mit schwarzen simson schrift hinten
    -allte ubb raushaun und neue machen mit led's
    -kabel wieder in ordnung bringen da zuviel durcheinander ist durch mein
    alte ubb
    -gabel kürzen und unterteil lackieren bzw. polieren.

Da ich wahrscheinlich jeden tag von mittag bis abends basteln werde schätz ich mal das es ca. 2 wochen für alles dauert ( hoffe ich doch mal )

zwar noch kein plan ob das alles so wird wie ich mir das vorgestellt habe aber ma sehn kommt auch drauf an ob ich dann das entsprechende geld dafür habe.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• also ich werde in den nächsten Tagen erstmal meinen Tank, Seitendeckel und Schutzbleche neu lackieren lassen und im Winter wird dann denk ich mal nochmal ein komplett neues Moped aufgebaut wo dann dei Teile rankommen die ich jetzt lackieren lasse und dei ganzen "guten" Teile von meinem jetzigen Moped!, aber was das dann wird bleibt noch geheim!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• hmm ja dann fährst du mit den lackieren teilen den ganzen sommer und im winter ham die kratzer usw. und du baust die ans neue möp ??

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• so, vorderer scheinwerfer und gabelhalterung dazu, led-rückleuchte, lenker und zyli werden wahrscheinlich morgen oder so bestellt :wink:....also gehts nu los mit umbau....rücklicht, blinker, hässliche rollerkanzel usw. sind jetz schon alles ab, den motor baue ich die woche noch raus....*hrhr*

• also
    _Projekt Star zu ende Bringen
    _etliche Tachos auf LED umrüsten
    _Projekt Enduro anfangen
    _MOtoren regenrieren
    _Rechner Fertig Modden
    _Für Schule lernen hrhr
    mhh was noch
    Ideen fürs Moped sammeln würde ich mal sagen :wink:

• Wo habt ihr nur alle das Geld her :cry: :cry:

Aber wie könnt ihr jetz schon wieder von Winter reden? Der Sommer hat gerade angefangen ;)

• lol wa sfür geld??? reparieren udn regenrieren wenn ich an meinen star denke aua weil fürn star bekommste fats nichts zu kaufen leider kann von glück sprechen da sich noch billig blechteile bekommen habe!

• also ich habe 2 ferienjobs :wink:, man musss sich nur mal kümmern, ich werde mir demnächst auch nochn 3. bestimmt besorgen, auch wenns nur kleinigkeit is oder so, aebr ich kann nur schaun, weil die kohle sponsort meienn umbau :D, und der geth ja nun voran, aso, das mit dem winter hatte nur etz vor so wie's aussieht, ich habe ja nun auch angefangen :wink:

• Hier gibts nur 3 Ferienjobs:

- Hühner schlachten (was ich nicht mache)
    - Irgendwas mit Möbel basteln (aber da brauchste noch 2 Wochen vorher Ausbildung die man selbst bezahlt :roll: )
    - Im Kaufhaus einräumen, für 1,50E die Stunde... kannste ja vergessen.

Zudem bin ich fast die ganzen Ferien ja weg.

Deshalb mach ich next Week in der Werkstatt wo ich meine Simme geholt hab Praktikum, ich lass mir einfach was schenken und lerne bissl dazu, ist doch auch was ;) Das einzige was ich haben will ist erstmal neuer Püff :(

• hm, also da ises ja ziemlich besch...eiden bei euch.......wenn's ums geld, umbau o.ä. geht kenn ich nichts, da muss verushct werden - mit ALLEN mitteln - geld ranzukarren, die gesamte optik usw. bezahle ich beim moped, auch vergaser und AOA, und mutti übernimmt -aufgrund dass ich bald geburtstag habe (danke mutti :wink:) - wahrscheinlich die motorregenerierung...juhu....naja, back 2 topic :arrow: :wink:

• ne du, lass ma, is gut gemeint und ich glaube dir auhc du aknnst des, aber es gibt noch bessere motorregenierer als dich :wink:....soll nich böse gemeint sein, bitte versteh es nich falsch :?

• jo vertsehe es du lässt es lieber bei ner firma machen weil du dir da sicher bist das da net gefuscht wird aber naja egal wie soll ich mich beweisen wen ich für keienn regerieren kann??? :roll:

• Tjo meinen hättest gerne haben können ich kann jetzt eh erstmal nen halbes Jahr lang nicht mehr fahren (brauch dann ja auch erstmal Führerschein und mein Vater kann mich ned immer mit dem Teil auf nen Übungsplatz fahren :roll: ). Aber ist schon regeneriert... kannste mir was anderes machen? zB nen neuen Auspuff schenken :D

• Zitat von format c:

lol ne außer die willst einen voller beulen? :roll:

sorry aber das modell habe ich schon :D
    ne sag ma kannste mir sonst irgendwas tunen weiß ja ned... wie gesagt übern winter dann

• is schon klar format, ich glaube dir auch dass du es kannst, nur will ich es aber von einem profi gemacht haben, der erfahrung hat mit motoren usw., und dass ist für mich nunmal LT, ich glaube dir trotzdem dass des kannst :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!