• was kann ich tunen ich kann dir nen aoa machen am zyli tunen kann cih dir selbe rnichts will ich auch net gibt genug die das könen aber ich kann dir nen kompletten motor zusmamen bauen na ok würde zwar schwirie werden da man für inige teile abzeiher braucht aber ich lass mri da was einfallen (natürlich ohen hammer)

• Na dann will ich 70ccm 4K für 10 Euro :D :D :D
    Nagut AOA1 das einzige Prob was ich da hab ist das mit dem Bolzen... die Löcher dahinten bohren ist ja nicht schwer und Krümmer kann ich absägen. Was nimmste da um die Engstelle zu entfernen?

• entweder nen 16mm Bohrer oder du schlägst das teil raus und schneidest nen stück von nem lenker ab hab grad ka wie viel udn schlägst das teil anstatt dem alten da rein!

• Zitat von format c:

entweder nen 16mm Bohrer oder du schlägst das teil raus und schneidest nen stück von nem lenker ab hab grad ka wie viel udn schlägst das teil anstatt dem alten da rein!

Mhh hab ich alles nicht, naja egal ich lass es erstmal so wie es ist, bissel hab ichs schon größer bekommen.

• Wie wär's ganz einfach wenn de mal Kumpel fragst ob er nen 16'er Bohrer hat.. oder du kaufst dir einen. so wat kann man immer gebrauchen.....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

Wie wär's ganz einfach wenn de mal Kumpel fragst ob er nen 16'er Bohrer hat.. oder du kaufst dir einen. so wat kann man immer gebrauchen.....

Haha guter Witz ;)
    Meine Kumpels hatten zwar schon alle eher Simmen (von Ellis oder so) und einige auch schon Führerschein aber die haben alle null Ahnung! Und Werkzeug haben die erst recht nicht. Ich meine, die wissen nicht wozu die Schrauben am Vergaser sind und der eine dreht die beide raus weil er dachte er kann damit den Vergaser öffnen (er wusste nichtmal das es der Vergaser ist) und wundert sich dann das weder was auf geht noch die Simme läuft. Das sind alles so Sachen... Leider ham die also sowas nicht und Geld hab ich auch nicht mehr... mhh. Naja neuer Püff kommt sowieso dann fahr ich in die Werkstatt und die ham da sowas da bohrt der einmal schnell rein und fertig :)

• Also solche Freudnw würde ich eher meiden obwohl zu mir kammen auch imemr genug an weil se probleme mit ihrer simem hatten!

• winter dauert noch n bisschen ne :wink:
    ich werd erstmal neue schutzbleche dranmachen , tank lackieren neue seitendeckel ( wenn ich von hoschi die tiele bekomme ) s70 reso, maske lackieren , neuer obergurt , und dann noch paar kleinetiele luffi umbauen etc ... naja mal gucken ne was noch giebt

• ich bin mitten drin im umbau die ersten teile sind lackiert und nen großteil kommt nächste woche zum lackierer...und geld.....da wird das konto geplündert :D

ach format C: meine motor kannste ma regenerieren aba max 20€ plus komplettpolieren..sagen wir 25€ ok? :D

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• lol polierne kannste selber mahc ich bin doch keien neger :roll:
    material kosten die di anfall hab grade keien überischt über die preise für lager udn Simmeringe!

• soooooooooooooooooo! Zyli usw., Lenker, Vorder- und Rücklicht, Vorderlichthalter sind schonmal bestellt ^^, ich denke in den nächsten tagen dürfte dann fast alles eintreffen, neue sitzbank kommt noch, und dazu kommt noch n seitenständer für die steckachse, weil ich finde den, der von allein zurückklappt schwul

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• *hrhrhr*, das kannsde wissen, wenn wir uns wieder treffen, da haste dann was zu gucken ^^

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!