habn problem. wollte bei menen auto (ford puma) den luftfilterwechseln und ein von k&n reinsetzen.
ich hab 3 von 4 schrauben locker. bei nr 4 ist beim rausdrehen auf grund von rost der kopf abgebrochen, folglich steckt das ding mitn gwinde noch drin. wie bekomm ich den nun am besten auf? soll ich die schraube samt gewinde aufbohren?
auto / problem mit luffikasten.
-
-
jop wird wohl das beste sein!
oder du sägst sie oben ein sodas du sie mittels schlitzschraubenzieher rausdrehen kannst! -
wie soll ich denn da rein kommen? da is zu viel kabel und blechzeugs im motorraum. ich mach mal bilder
-
glaub auch das aufbohren vielelicht noch das beste ist.
wenn du eh n annern luffi dranbauen willst dann kannste ja den alten auch zerstören. aber das muss ja ncih sein.
-
einfach mal anreisen und fertig stellt euch nit so zimperlich an des ist wie bei einer frau da muss man auch zupacken
-
es soll lediglich nen andrer austauschfilter rein weil ein performance kit (offener luffi) nur mit einer serien-auspuffanlage erlaubt ist,laut tüv.
-
richtig.. un viel vbon k&n sind au so verboten( also die offenen).... naja meine logik.... wenn drei von 4 schrauben halten dann mach nur drei rein .. sofern der deckel abgeht .. wenn nich ... dann aufbohren...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!