Schwungscheibe passt nicht auf Kurbelwelle!

• Sers,
    ich hab mir vor ner weile von einem user hier ausm forum nen motor gekauft und bin heut endlich mal dazu gekommen den einzubaun.

Nun wollt ich grad die Vape in den Motor einbaun.
    Will die Schwungscheibe ran machen aber das geht nicht! Normal ist ja an der Stange wo die drauf kommt so ne kleine erhebung das wenn sich die Kw dreht sie die Schwungscheibe mitnimmt.
    Aber an dem Motor ist an der stelle keine erhebung sondern ein schlitz! und wenn ich da dann jetzt die Schwungscheibe drauf mache dann wird die ja nicht mitgenommen --> der motor bekommt keinen zündfunken.

Oder ist das so richtig und ich mache was falsch? o_0

Mfg

• Na wenn auf der KW nen Schlitz statt ner erhebung ist müsste in den schlitz nen Keil ( oder Halbmond oder Mitnehmer) rein, kostet bei meinem Händler 25cent!

Ich denke mal das wird fehlen!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• das was dir fehlt is der "halbmond" oder wie sich das ding schimpft der in die einkerbung gehört um die schwungscheibe mit zunehmen

also musste dir son ding für ca. nen keks kaufen und einbauen und dann klappt das auch

mfg scooter :rockz:

sry war wohl n bissl langsam :mrgreen:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!