was hälstn davon wenn du mal schaust was de bis jetz für birnen drinne hast in blinker und co??
Suche Anregungen für S51
-
-
ahhhhhhhhhhhhhh!
so simpel und man kommt net drauf.... stimmt... dankö...
is irgendwie nich mein tag^^edit:
sorry wenn ich euch mit mein fragen auf die nüsse gehe...
aber wie gesagt... is alles recht neu... -
also neue scheinwerfer un so wird schwer mit eintragen.. blinker könnten noch gehen aber lichter nee sag ich ma so...
-
hab mir von TKM Racing diesen "CycleX Umrüstscheinwerfer" bestellt!
der sollte laut den angaben von TKM , ohne probleme umrüstbar sein...
(auch was eintragungen angeht)...
naja... ich lass mich überaschen... -
wenn du das moped auf "streetfighter" umbauen willst, gehört meiner meinung nach auch die gabel gekürzt und schonb da haste beim tüv schlechte karten.
-
Zitat von TuTorial_King
hab mir von TKM Racing diesen "CycleX Umrüstscheinwerfer" bestellt!
der sollte laut den angaben von TKM , ohne probleme umrüstbar sein...
(auch was eintragungen angeht)...
naja... ich lass mich überaschen...is des der doppelscheinwerfer ? also ich sags mal so... wenn du jetzt 6V boardspannung hast du jetzt die a....karte
-
brauch nicht heulen...
"artikel nicht lieferbar"...
naja... werd die karre wohl erstmal so lassen... "müssen" -
Was hälst denn davon deine Bremshebel auf Endurobremshebel umzubauen, dann könntest du wenigstens im Falle eines Falles vernünftig Bremsen!
Das wäre doch erstmal richtiges Tuning bei deinem Möp.
-
hmm... mit tuning wird wohl erstmal nix... mir iss gestern mal aufgefallen das sie öl verliert... dem geh ich heut mal auf die schliche...
kann mich ja nur wieder geld kosten...
denn selber vergreifen tu ich mich an der technik nicht....kann aber auch sein das das schon "eingesaut" war und es mir nicht aufgefallen is...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!