hallo ich wieder.
darf man die simson eigentlich ohne blinker normal fahren?? auch nachhts??
simson ohne blinker??
-
-
jup kommt aufs modell drauf an
-
ja
aber wenn de selbst auf der einigermaßen sicheren seite sein willst dann mac dir sionbe reflektor streifen an die ärmel dann klappts schonmfg: mod_simme
-
-
fahren darfste schon, aber ich würds nich unbedingt machen..zumindestens nachts..
-
ich würd sie auch dran lassen, denn wirst de nämlich besser gesehen
und ich mein is doch auch total assi seinen arm auszustrecken, oder? -
ich habe zwei s51 beide ohne blinker, das eine ist ne s51B und das andere ne s51N aber dumemrweise als B eingetragen, weiß ne was die beim KBA machen. hatte noch keine probleme zwecks nicht dürfen oder verboten. hand raus halten ist für mich kein ding und wnen kein auto an der kreuzung ist, mach ichs auch ne, ich mach es sozusagen nur wnen andere es brauchen z.b. links abbiegen....
-
kann man die blinker nich auch irgendwie auf die lichtspule klemmen?
würde jedenfalls das problem mit der batterie dauerhaft lösen^^mfg: mod_simme
-
kannste machen, nur dann leuchten sie halt nur so hell wie du gas gibts. und ich mein so eine batterie kostet ja nun nicht die welt.
-
-
Die Blinker haben doch zusammen 42 Watt, ich glaub nich das die Lichtspule das auch nur annähernd schafft. Weil Licht brauchste ja auch noch.
Grüße
k -
das ist glaub ich ein wenig komplizierter. besorg dir einen schaltplan und guck wo du es anklemmst. denn du musst wahrscheinlich noch ein widerstand dazwischen klemmen, denn sonst knallen dir die blinkerbirnen bei zu viel gas weg.
bitte korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe -
aber du blinkst doch nicht mit allen birnen gleichzeitig oder hab ich da gerad nen gedanken fehler???
-
na weiß ne...
ich hab och keine..aba s51 n eintragen lassen weil ich eh neue papiere brauchte
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!