http://www.motorradonline.de/bikes/125e ... at=253069#
wie findet ihr die dinga , meinerseits find ich die dinger geil , wie die knattern übelst geiler sound .......aber leider bissl teuer
http://www.motorradonline.de/bikes/125e ... at=253069#
wie findet ihr die dinga , meinerseits find ich die dinger geil , wie die knattern übelst geiler sound .......aber leider bissl teuer
108 Kilo und 11PS? da reisst auch die Akrapovic nix mehr raus.
Für jemanden mit A1 mag's ganz gut sein, da gefällt mir aber z.B. die X-Road von Sachs besser, ist erstens günstiger und sieht auch erwachsener aus. Wenn man versucht aus nem kleinen Motorrad was großes zu machen, wirkt das optisch dann sehr verloren, wie eben mit dieser "Pseudo-Sumo".
Viel zu teuer für son mopped
da sag ich nur mz 125 sm
is 10mal besser und!!!
hätt ich das geld würde ich mir lieber ne Husky 125 SM holen!
Oder ihr spart das Geld und legt es nach Erwerb des A-Scheins in ein gutes Motorrad an.
Nova
Richtig!
Wenn 125er dann 2-Takt!
Die haben offen sehr viel mehr Leistung!
Würde so eine Maschine eh nicht drosseln, den Motor kannst dann eh fast vergessen wenn du die dann mal offen fahren willst.
@PT
So eine offene 125er KTM SM macht aber auch schon richtig gut los.
mfg sumo-driver
Was bringt mir ein Motorrad (ausgenommen Sumo oder Cross) wenn ich eh nur 34PS fahren darf. Wenn dann wie schon gesagt 125er 2T! Kommste besser vom Fleck....
Ne schlecht sehen sie ja nie aus aber ich würde mir sowas nie holen.
Ich bleib Simson treu.
ach wiso die aktuelle aprilia rs is doch ein feines gerät fährt offen auch ihre 155
Optisch vll....nur mit SLS und Kat und dem ganzen Scheiß... kannste vergessen. 155...vll mit Rückenwind Bin froh dass ich noch ECHTE 31PS hab
Ach, ich hab da mal aufm Tacho geschaut, die fahren doch 170-180Km/h!
mfg sumo-driver
Hoffentlich Ironie?
Scheiße hatte ich vergessen hin zu schreiben, dachte das lol hätte gereicht^^
Find die Leute lustig die sowas behaupten. :mrgreen:
mfg sumo-diver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!