So bin ja jetzt schon in den 1 1/2 monaten und ca 1600km eigentlich mehr als zufrieden aber sie springt nun ma manchma net so gut an und dann muss ich wie auch sonst schieben und schiben... Was könnte das sein ?is "noch" ne u-Zündung. So nu is mir aufgefallen das der Tacho zurück geht also sie leuft laut nen anderen s51 Tacho so ca 60-65 das sind auf meinen Tacho 55 wenn se gut drauf is auch 60 . So da der Tacho ja über ritzel geht könnte ich da net ein um ein zahn größeres einbaun? Weil das sollte ja auch ein bischen mehr KRAFT bringen ,kostet das viel endgeschwindigkeit? oder wird das durch ein bischen weiteres ausdrehen kompensiert? und dann sollte ja auch der Tacho richtiger gehen (naja in wirklichkeit geht um die mehrkraft^^)
Paar fragen!Und springt net gut an wenn se n bissl warm is.
-
-
Du musst das Ritzel kleiner machen damit di meht kraft hast.
Vielleicht ist die Zündung verstellt, -
hää nen kleinerers da wird se doch schneller oder ?
-
Wahrscheinlich ist es der Kondensator.
Größeres Ritzel: mehr Endgeschwindigkeit schlechterer Anzug
Kleiners Ritzel:besserer Anzug weniger Endgeschwindigkeit -
okay was hat nen kr51/2 E bj 84 original fürn ritzel?
-
Wenn mich nicht alles täuscht hat es ein 15Ritzel.
-
so wenn ich da dann n 16 ner raufbaue merkt man das oder eher nicht?
-
Was meinst du?? Bessere Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit??
-
beides
alos geht viel endspeed futsch oder kaum? deht n 60er weiter aus als n 50er? -
Nochmal ganz langsam....
größeres Kettenritzel vorne: MEHR geschwindigkeit UND WENIGER kraft
kleineres Ritzel: WENIGER geschwindigkeit UND MEHR kraftmach dir nen 60er drauf und ein 16er ritzel. zieht besser als ein normaler 50er und du bist trotzdem schneller durch das größere Ritzel
-
wil aber net oder kaum schneller werden will nur mehr kraft haben und besser vonna ampel wegkommen
-
Dann mach dir nen 60er drauf und lass alles andere so wie es ist. Der dreht nicht höher(also bist auch nich schneller) und du hast mehr Kraft
-
Oder du machst ein 14 Ritzel rein hast du ein wenig mehr Kraft.
-
jo okay danke muss wohl dann n 60er rein^^ aber welche sind zu empfehlen? wie sind die von afk (die orginalen teurerern fuer 45€)?
-
Gib mal ein Link!!!
-
das wär der http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 7416839778
dazu würden kommen ne vape + dzm set + 2 komplett räder in crome^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!