Hallo,
wollt mal fragen ob schonmal jemand schlechte erfahrung beim Kaufen von teilen vom user Webber gemacht hat?
Hallo,
wollt mal fragen ob schonmal jemand schlechte erfahrung beim Kaufen von teilen vom user Webber gemacht hat?
wie kommste darauf?
weil ich was von ihm gekauft habe, aber nicht damit zufrieden bin..
was haste den gekauft ??
mfg
er hat ja seine Verkleidung die orange zu verkaufen gehabt, dacht ich mit is ja günstig und sieht eig gut aus also gekauft das ding!
aber naja als sie dann da war^^
er sprach von ner macke am schutzblech vorne wegen eines sturzes, war ich mit einverstanden! aber die gesamte verkleidung hat beulen und tiefe kratzer im spachtel! dazu hat der lack läufer, von alle dem hat er nix erwähnt ! das recht mich auf
da muss erstmal ordentlich arbeit reingesteckt werden bis man sich damit zeigen kann^^ daher wollt ich ma fragen ob schon wem anders ähnlches üassiert ist
gabs da nicht schonmal was drüber? ich glaub nicht das , dass jetzt sein muss, das hier einer wegen einer sache in den dreck gezogen wird... und meint ihr ihr seit jetzt mit einen beitrag im zähler glaubwürdig?? :roll: klärt sowas per pm oder icq oder anders.
ich weiß nicht ob sowas schonmal gab, daher frage ich!
und der herr webber, is nicht bereit irg etwas zu klären, also geh ich hier hin!
wie viele beiträge ich hab is mir wurscht, ich kann ja bilder von dem jetzigen zustand der verkleidung machen, vll glaubst du es mir ja dann
jo mach mal bilder
Ja würd ich auch mal sagen Bilder sind wichtig.
Ich kann es verstehn wenn man z.B seine Ware nicht bekommt oder in einem anderen Zustand.
Ich denke wir hier im Forum sollten uns vertrauen können.
Un wenn jemand einen versucht zu betrügen sollte man es im Frum bekannt geben. ( nix jetzt gegen dich webber ! )
Naja ohne Pics und alles kann man hier nix sag !
klär das mit ihm über icq oder pn
soooo da meld ich mich auch mal zu wort.
mein internet geht im moment nicht, schreib deshalb vom kumpel sein computer.
bilder hab ich dir ja geschickt, danach hatte ich ja die verkleidung nie mehr drauf weil die schwalbe dann ja nicht fertig gebaut hab... aber das hat ich dir auch geschrieben...
wenn mein internet wieder geht kann man das ja noch mal über icq besprechen...
War da nich auch mal was mit sTarline er hatte auch ärger mit Webber und das was er im ICQ geschrieben hat klang nicht gerade konstruktiv.
Aber vllt meldet sTarline sich ja auch mal dazu.
mfg
ja ob die verbaut war oder nicht is ja unwichtig, es geht ja nur um den von dir angegebenen zustand und was zusehen war!
und der is anders als wie es jetzt ist!
naja ehm weiß nicht obs da mal was gab, aber kooperativ isser nicht besonders naja darum gehts hier nicht...
werd dann morgen wenn ich drann denke mal bilder machen, wo man was erkennt!...
von näher drann und nciht nur gegens licht :wink:
Guck mal bei dem Themenbereich "Fahndungsliste" da steht was dazu!
ho also ich weiss was du meinst... aber kannst ja mal selbst gugn: http://www.simsonforum.net/kaputte-e-st ... 25957.html
-> also ich kauf bei ihm nix mehr...
es gab auch schonmal was mitn bb3 auspuff
sind jetzt schon 3 leute mit ware die beschädigt ist....
Re: Webber^^
Zitat von IIIIHallo,
dann meld ich mich auch mal zum eigentlichen titel zu wort.
um eins vornerein klar zu stellen ich kenn webber weder persönlich, noch sonst was auch nur über forum und icq.
und ich kann sagen, dass er ein sehr angenehmer kontakt ist, ich hab in den letzten zwei wochen ca 770€ bei ihm gelassen ohne jemals ein teil von ihm "live" gesehn zu haben oder jemals da war oder sonstiges...
und ich bin voll zu frieden die teile sind top qualli nix fusch oder kapput oder sonstiges...
und zu der verkleidung, "gekauft wie gesehn" ich hab mitbekomm dass du keine bilder mehr wolltest nachjdem er sagte sie ist nich 100%ig top also kp was du jetzt willst?! "nicht sehn wolen was im arsch ist und danach stress machen?!...er hat bestimmtm gesagt er hat sich geschmissen damit ...und naya wenn man sich mitn BB" schmeißt kann doch anner schwalle verkleidung schon n bissl mehr sein als am schutzi n bissl...also da hätt ich mir doch detailierte pics gebn lassen und net kaufen und dann danach aufregn weil er vllt "paar stelln net mehr gut" anders interpretiert als du!!
boah meine disskusion bei icq mit dem ging genauso,
geld willer nix zurück erstatten, aber meint man soll genauso dreist wie er die dinger in angäblichen guten zustand wieder verkaufen... unglaublich
zu teknight
das hatten wa gestern bei icq wohl schomma!!
er sagte das schutzblech habe was abbekommen,
ich hab daraufhin gefragt ob der rest noch oke sei, da hat er nicht gesagt das an den anderen teile was beschädigt sei!! also wieso soll ich bilder von den anderen teilen anfordern? es gibt keinen grund, würde mal sagen dem falschen vertraut!
Bei dem schutzblech wars ja nicht so schlimm, farbe habs ja dabei (einen rest)
und damit här ich das schutzblech wieder hinbekommen!
aber von läufern im lack und beulen und kratzern in spacjtel und löcher im spachtel, da wo der tacho mal wahr, war keine rede! er hätte ja sagen können das die verkleidung insgesamt runtergekommen ist! hat er aber nciht! und seine bilder, solche kann ich auch machen, immer so gegens licht das man die schlechten stellen nciht erkennt! ich würde mich garnicht trauen son kram als gut! zu verkaufen...
er siehts nichmal ein..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!