ok xD aber knapp 2 monate später kommt dein beitrag H_rico wohl etwas spät...und vor allem naja hmm das hätt er auch ohne dich gewusst
und wie gesagt jetzt für son beitrag diesn alten thread hochzuholn hmm :roll:
Webber^^
-
-
Strahlen?^^ und was mit dem Spachtel? :wink:
naja pech gehabt webber is ja eh aufgelöst und mir auch zu dumm da hinterher zu rennen naja
muss auch nich mehr hier weiter drüber gesprochen werden teknight hat schon recht
-
Naja was da webber abzieht ist schon das letzte. Ich persönlich würde hin fahren und mir den kerl mal schnappen. Denn jeder weis heut zu tage was geld bedeutet und die meisten hier im forum sind schüler oder azubis. Selbst wenn das teil nur 20 oder 30euro gekostet hat das ist immerhin viel geld für manche. Das was webber da gemacht hat, die teile als 100pro in ordung zu verkaufen ist Betrug und kann ohne weiters zur anzeige gebracht werden. Und die schäden von der verkleidung oder von den e streben kommen mit sicherheit nicht von der post da machen wir uns mal nix vor.
-
da hast du recht, hätte ers als 100 pro i.o. verkauft wäres blöd...aber er hat es als unfallverkleidung verkauft!!!! von anfang hatte er gesagt das er sich damit gemowelt hat...und jetz machn wir uns ma nix vor...wenn man sich mitn BB2 aufs maul legt...dann ist da anner schwalle verkleidung wohl mehr als n kratzerchen....und das hat er auch von anfnag an gesagt....
ich weiß gar nicht warum hier wieder dieser alte thread hochgeholt wird?! :roll: -
Naja ist vielleicht am besten wenn die beiden das unter sich ausmachen. Aber warum macht dann III so ein aufstand? Er schreibt ja er hätte von kleineren schäden gewusst aber nicht von solch ein ausmaß
-
meld ich mich auch mal zu wort!
erstens teknight du brauchst dich hier nicht aufzuspielen den sowas kann er wohl auch alleine wiedergeben!
zweitens hatte er einem kolleg seinen bb3 auspuff verkauft (so wie man ihn kennt! guter zustand) was dann ankam war weniger gut. gegenkonus verzogen wir denken sturz oder so (aber es war die post) dann hinten das rohr zum esd naträglich wieder ran geschweißt! große schramme im krümmerbereich!
ende vom liede erst nach druckmachen hier im forum wurde man einsichtig und kolleg bekam ein teil des geldes zurück!drittens wurde in letzter zeit schon mehrere solche thread über webber im blabla angesprochen dann solte man die finger davon lassen wen nicht muss man mit den konsequensen rechnen!
ein kleiner anreitz im forum wäre ein bewertungsprofil von käufern und verkäufern gibt es ja bereitz in anderen foren! wäre vllt ein anreitz ob dies zu verwirklichen geht damit dann solche sachen klar dargestellt werden und jeder weiß auf was er sich einlässt
-
So einen betrüger müsste man richtig die...........
-
Ja wie gesagt er erzählte halt nur davon das am schutzbelch vorn etwas lack weck sei, das war ja auch so! von anderen sachen war halt keine rede, das is das was mich aufregt, hinfahren is mir zu dumm, viel zu weit!
und melden tut der sich auch nich mehr hab kein bock mehr hinterher zu rennen.
Bewertungsprofil wär aber echt mal ne idee -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!