Moin habe leider nen problem mit meinen sr50 habe mir nen leo vince angebaut lief auch wie sau 85 mit einem orginalen 50ccm doch dann ging er aus und jetzt sieht er garnet mehr was kann das sein Mfg Benny
roller ging aus
-
-
zündfunke da?
-
Laufen tut sie ja aber sie zieht net mehr so wie vorher, und die entgeschwindigkeit ist auch weniger , wenn kein zündfunke da ist sringt sie doch garnet erst an oder
-
bau den leo ab und sie wird wieder ghen! ...
-
na das hört sich an wie motor verheizt
Leo und stinomotor passen nicht zusammen.
-
:roll: da hat sich wohl wieder einer auf die garantierten 30-40 prozent leistungssteigerung verlassen
bau dir aoa2--> bringt immer was und kostet nix
wieviels bringt is unterschiedlich aber det zerstört auf jeden fall nich deinen motor wie der leo( :roll: )mfg: mod_simme
-
na toll :shock:
oder ist die Kerze einfach nur fertig -
selbst wenn se wieder die 85rennt (warscheinlich is das das was der ori tacho anzeigt :wink: ) weils die kerze war is der leo nich gut für DEINEN motor
det is watt für bog bire( erkennts jemand^^ ) äh big bore aber nich für stino fuffie und da schon garnich leistungssteigerndmfg: mod_simme
-
ne war laut autotacho !was kann ich denn machen um einigermaßen leistung rauszubekommen für wenig geld
-
aoa umbau anleitungen fliegen hier überall rum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!