Hi, ich will net gleich nen neuen thread aufmachen, da ich noch nen paar andere fragen bezüglich probezeit usw. habe.
Ich habe das Problem, dass ich noch ca. 2 Monate Probezeit habe, also mit 16 A1 und mit 18 im Frühjahr B. So, ich habe jetzt nen Metra d.h. Membransteuerung, auffäliger Reso, extrem Laut usw.! Sprich ich bin voll am Arsch wenn mich die Bullen kriegen Nun meine Frage, was passiert wenn ich jetzt bzw. nach der Probezeit angehalten werde ? Ich weiß probezeit wird verlängert, Nachschulung, Bußgeld ... was kommt noch alles ? Irgendwas mit Versicherungbetrug war auch noch, wenn ich mich recht entsinne. Dann wollt ich noch wissen, ob es einen unterschied macht, wenn fahrer nicht gleich fahrzeughalter ist, also möp ist angemeldet, aber auf dad. Also das ich z.B. zu denn bullen sage, das ist ja garnet mein moped ich wollt bloß schnell für mein vater tanken fahren, ich kenn mich sonst nicht weiter damit aus ...
Wenn mich die bullen anhalten sollten, dann würd ich ehe versuchen abzuhauen, aber es gibt immer situationen wo es mal doch net geht.
Ich wollte mit dem moped ehe nur 1- 2 mal die woche fahren und sonst auf treffen, aber ich würde es gerne wissen was passiert wenn ...