scheiß bullen *wichtig*

• Hi, ich will net gleich nen neuen thread aufmachen, da ich noch nen paar andere fragen bezüglich probezeit usw. habe.

Ich habe das Problem, dass ich noch ca. 2 Monate Probezeit habe, also mit 16 A1 und mit 18 im Frühjahr B. So, ich habe jetzt nen Metra d.h. Membransteuerung, auffäliger Reso, extrem Laut usw.! Sprich ich bin voll am Arsch wenn mich die Bullen kriegen :? Nun meine Frage, was passiert wenn ich jetzt bzw. nach der Probezeit angehalten werde ? Ich weiß probezeit wird verlängert, Nachschulung, Bußgeld ... was kommt noch alles ? Irgendwas mit Versicherungbetrug war auch noch, wenn ich mich recht entsinne. Dann wollt ich noch wissen, ob es einen unterschied macht, wenn fahrer nicht gleich fahrzeughalter ist, also möp ist angemeldet, aber auf dad. Also das ich z.B. zu denn bullen sage, das ist ja garnet mein moped ich wollt bloß schnell für mein vater tanken fahren, ich kenn mich sonst nicht weiter damit aus ... :idea:

Wenn mich die bullen anhalten sollten, dann würd ich ehe versuchen abzuhauen, aber es gibt immer situationen wo es mal doch net geht.
    Ich wollte mit dem moped ehe nur 1- 2 mal die woche fahren und sonst auf treffen, aber ich würde es gerne wissen was passiert wenn ... :strange:

• wenn die bullen es ganz genau nehmen ist jede veränderung die du am moped machst versicherungsbetrug da die betriebselaubnis erlischt.und wenn du nur M hast und mehr wie 50ccm drauf hast dann ist es fahren ohne führerschein+versicherungsbetrug und das schlägt richtig auf die portokasse!!!

SONNEMONDSTERNEHARDCORECAMPER
    Brauchen Motorräder Ventile?...Ja aber nur eines am Vorder-und Hinterrad!

• wenn se über 80km/h fährt und du noch keine 18 bist ist das auch ncoh fahren ohne führerschein und das gibt auch noch ne sperre!
    selbst wenn es das möpp deines vaters wäre hast du ja dafür sorge zu tragen das mit dem mopped mit dem DU am straßenverkehr teilnimmst alles rechtmäßig ist. da wärst du genauso am arsch. es sei denn du verklickerst denen das du das gar nicht bemerkt hast, nur dann ist dein avter am arsch weil er dich hätte hinweisen müssen das du ärger bekommen könnstest

• was ist wenn de rbulle gar nix von punkten sagt und er meinte ich bekomme in nächster zeit post von de rbußgeldstelle oder sowas....mengelschein habe ich auch keinen bekommen, eben nur ne anzeige.....aber der hat mir nix mit punkten oder geldbetrag gesagt.....war übrigens wegen leo und meine kopie die ich hatte und auch auf meine rahmennummer passt, hat er nicht anerkannt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!