hallo erst mal!
kann mir vielleicht jemand sagen wie viel es mich kostet wenn ich meinen leo vinci eintragen will. hoffe auf antworten.
hallo erst mal!
kann mir vielleicht jemand sagen wie viel es mich kostet wenn ich meinen leo vinci eintragen will. hoffe auf antworten.
Eintragen wird sicherlich schwer, ich hab noch einen da, ist ein bearbeiteter von Reich 65€ inkl. Versand und er gehört dir!
mfg
Suhlen
wie so das ding muss mann doch irgendwie eibgetragen kriegen.
kommt ganz druff an
denke ma wenn der surrt wien kätzchen, was er definitiv nicht tut, dann wärs vlt. nich des problem aber wie gesagt
wenn^^
mfg: mod_simme
und wieder wird ein motor sterben..... :roll:
ja das stimmt nätürlich
die dinger sind nur für tuningmotoren(also wirklich tuning und nich kleineres ritzel und huntderter tacho :wink: )
n fuffie zerschießte dir damit über kurz oder lang
der ist eigentlich leise wenn ich dagegen dem von nem kumpel höre.
der muss aber mindestens so leise sein wie der originale!!!
sonst wirds schwierig und eigendlich gehts garnet weil
des ja änderung ohne origanalteile is usw.... bau dir nen aoa2 und fertig is
ich habe schon nen AOA dran!
S U C H E :roll: :roll: :roll: :roll:
hab auch noch einen. 20e+versand. is n unbearbeiteter
Wie issn der auspuff auf nem 70/2? also der leo?
Der würd vllt noch bearbeitet oder es kommt n 70/4 ran!
Aber würde der gut mit nem stino 70/2 laufen?
Und nicht gleich wieder alles kapput machen?
MFG: Pascal
also ich denke für 70er hat er zuwenig Volumen. Der Leo ist ehr für 50/4 oder 50/6 und 60/4 oder 60/6 gedacht.Also Zylinder die vergleichsweise wenig Hubraum haben, aber trotsdem hoch drehen....
wie gesagt, ist meine Meinung
in diesem Sinne.....
NiKlas
nun darf ein leo wieder mal nen motor ruinieren ! ich ahbe bei nem kumpel nen 50er runter und nen 60er drauf gemacht sowas wie den 50e habe ich noch nicht gesehn! scheis leo
nja gibs den noch nen auspuff der so ähnlich aussieht aber bei 70ccm trotzdem ganz net abgeht?
ich hab um de 50eur bezahlt mit obergurt und anderen stoßdämpfern, gab überhaupt keine probleme mitm ei tragen.solange er nicht soo laut ist^^. am besten nen originalen leo vinci ranbauen und eintragen lassen, dann den aufgefriemelten wieder ran mfg
Obergurt warm oder kalt gebogen?Als Einsitzer eingetragen?
beim roller
http://www.directupload.net/file/d/1050 ... MD_jpg.htm
ohne probleme eingetragen, leo wie obergurt
tja mir haben halt ne sehr gütige und verständnissvolle DEKRA FRAU!!!
mfg
ja als 1sitzer^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!