Hallo, ich bekomme schon bald meinen 70er 4Kanäler . Meine Frage ist.: ist das egal ob ich den passenden AOA2 bei RT oder LT kaufe, oder gibts da Unteschiede? (ja, ja ich weiss den AOA2 kann man auch selber bauen, nur mein Plan ist : Stino Motor behalten, Auspuff inkl. und zweiten Tuning Motor , Auspuff inkl. auch haben) mfg
AOA2 von LT und RT sind die identisch
-
-
da verschenkst du gute leistung mit nem AOA2 an nem 70/4
-
aoa 2 ist einer der besten auspüffe in stino optik....
fahr ma nen schönen 70/4 mit aoa2 ist einfach geil zu fahren.
mfg
-
Ja, der Motor wird von LT sein und seine Empfehlung für diesen Motor ist eben AOA2. Auf meine Frage habt Ihr aber nicht beantwortet ( ob AOA2 von LT oder RT , identsch sind?) MFG
-
den kannste dir sogar selbst beuen mit ner eisensäge ner bohrmaschine und nem schlosserhammer :wink:
und wenn de auch nur n bissel die anleitung beachtest dann isser genauso gut wie einer von lt rt oder watt weiß ick wem
mfg: mod_simme
-
-
oh
naja keiner is unfehlbar und schon garnich um die zeitaber n normalen ausbuff auf aoa2 umbauen(also nen neuen ori kaufen)
kommt dir bestimmt trotzdem gutgehendst billiger als nen fertigen von bla bla zu kaufenmfg: mod_simme
-
kauf ihn doch gleich bei Langtuning, wenn du eh dort bestellen wirst um den Motor zu kaufen. einmal versand. einmal ärger. is doch viel leichter und alles kommt zur selben Zei bei dir an udn du brauchst nicht ewig zu warten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!