Hallo ich hab folgendes Problem habe meine Schwalbe restauriert und jetzt verzweifle ich daran dass ich sie nicht richtig zum laufen bringe sie springt super ab und dreht auch bis zu einem bestimmten Punkt hoch und dann geht sie aus wenn ich weiter Gas gebe woran könnte das denn liegen hab auch schonmal nen anderen Vergaser und Nadel eingebaut.
GRUß
Hype
Schwalbe geht bei vollgas aus
-
-
Also das klingt von der Beschreibung her nach Wasser im Vergaser.
Aber wenn du den schon mal getauscht hast kann man das eigentlich ausschliesen.
Der nächste Verdacht trifft dann die Einstellung,
was machen den Luftfilter und Auspuff?Nachdem die in Ordnung sind würd ich die Zündung prüfen.
Was ist den für eine drin? -
Also was mir noch aufgefallen ist der Luftfilter Gummi vom Filter zum Vergaser iss irgendwie verölt oder mit ner leichten Benzin Schicht überzogen und der Auspuff iss irgendwie am Motor oben leicht undicht da hauts a bissle Öl raus der Auspuff is aber neü. Zur zündung kann ich no nix sagen kann ich erst am Montag schauen weils Moppedle steht ned daheim.
-
wie ist dein kerzenbild?
was auch sein könnte, das deine Hauptdüse zu groß ist, denn die Nadel, die du schon getauscht hast, wirkt nur im Teillastbreich.
-
Puh muss ich nachschauen aber sie springt doch auf den ersten oder zweiten Traper super an läuft auch gut bis zu nem bestimmten Punkt ab da is Schluss.
-
Was noch is der luftfiltereinsatz selber is neü
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!