Joa Wizi,
Das Ding rockts chon für den Preis, wenn du mich nicht hättest^^!
Kannst ja nochmal das vid reinstellen und die Poser Bilder^^!!!!
hau rein
Joa Wizi,
Das Ding rockts chon für den Preis, wenn du mich nicht hättest^^!
Kannst ja nochmal das vid reinstellen und die Poser Bilder^^!!!!
hau rein
ja die bilder kann ich reinstellen aber das vid krieg ich ja nich von der cam runter wegen windows 2000
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/1617/snakeunddiebudesamtfahrmf4.jpg]
vuen voll happy^^
[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/842/snakeunddiebudesamtfahrah4.jpg]
und hier nochmal evil und vuen^^
es war spät und was soll man machen außer lachen wenn der bock nich kanttert^^
ndmss WiZi
Jo da sid die 2 fertigen Typen^^!
Simson rulez!!!!
Mehr brauch ich da auch nich sagen ende over und aus euer Evil
LOL,
ist mir gerade erst aufgefallen: Die S51 hat wohl diesen neuen Luftreso von AKF oder
schonmal drann gedacht das ich den auspuff entfernt hab eweil ich auf fußrasten hinten umrüste
Ach vuen,
so war das doch garnicht gemeint! Ich hab mir beim betrachten des Bildes nur gedacht: Irgendwas fehlt doch da :mrgreen:
Und so Glasreso ist doch auch schick :shock:
Gruss
ich geb vuen für die gurke 80ökken ne scherz^^
b2t
find hast en guten fang mit der gemacht.80€ is wirklich wenig für des teil somal man daran denkt das nur en paar handgriffe nötig waren damit sie läuft
eh tommy geile sig :mrgreen: aber wenn du schon sowas schreibst denn überprüf mal deine gramatik
hi
joar heute wieder hammer fette tour gemacht (einmal nach evil und danach wieder nach hause und von da nach vuen^^ [ 100 km])
und ich muss sagen das sie immernoch TOP läuft hab dann schnell noch den püff zum AOA 1 umgebaut und nun zeiht sie auch obenrum noch besser .............. das bremslicht (birne) is auch heile nur ich muss nochmal nen massekabel von der bremstrommel zum zs legen dann sollte das auch gehn
und in der kleinen teilekiste die wir vom vorbesitzer mitbekommen hatten fand sich auch noch ein schlüsselbund und da waren sogar alle dabei (für den tank und lenkerschloss ) und ein spiegel war auch noch mit drin (leider is das glas rausgefallen) muss es also wieder in den spiegel kleben dann is der wieder gut und ich hab 2 spiegel und fahre somit vorschriftmäßig -------> keine blinker
also bin im endefekt SUPER zufrieden denn alles an der karre funzt und und ich hab nix an teilen zusetzen müssen (außer kondi der is tot^^)
ndmss WiZi
PS: und das alles für 80 €
:mrgreen:
:shock:
Sauber Wizi geht echt gut die Karre, hab ja heut nun auch mal ne runde gedreht. Rockt echt für 80€ nichts verkehrt gemacht.
Danke nochmal für die Hilfe heute!
mfg :wink:
Tag,
ich wollte nur sagen, dass ich bei Dumcke die Pfropfen für die Hochspannungsdurchführung entdeckt habe.
>HIER<
Gruss,
olm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!