Hallo!
Ich bins mal wieder!
Hab lange überlegt da j auch keine Anfragen von euch kamen ob ich nochmal an der Organisation einer solchen Tour mitmache!
Ich mache mit aber brauche paar Leute auf die man sich verlassen kann!
Streckenziel soll werden Talsperre Eibenstock
Also nicht zu lang und nicht zu kurz aber es gibt keine Tanken an der Strecke!
Bitte meldet euch wenn ihr mitwollt und wenn ihr Ideen habt!Ein Termin für die Fahrt bräuchten wir auch noch!
Würde mich auch freuen wenn die Zwickauer die ja eigentlich der größte Teil waren wieder mitmachen!
Vogtlandtour nächste Runde
-
-
Könnt ihr die Route n bisl nach Osten verlegen? Dann würde ich mich dann eventuell einklinken. Hab halt nur kein Bock von Stollberg erst nach Zwigge und dann noch weiter ins Vogtland reinzufahren, weil ich das ganze dann ja wieder zurück fahren muss.
MfG BartEdit: hab grad geguckt, sind 34km von mir aus. Also ihr wollt zur Talsperre Eibenstock fahren und wo fahrt ihr los?
-
na ich denk ja mal die zwickauer in zwickau und wir treffen uns wieder in rodewisch!
also is nur nen vorschlag!aber will nix alleine auf die beine stellen! -
eibenstock fetzt schon, aber da halt ich mich raus!
-
@gruni ich versteh garnet warum??
kanns mir scho vorstellen fand das damals schon bissl scheiße!
aber so wies hier aussieht hat auch keiner mehr lust dazu!
im indus soll bald noch nen treffen stattfinden is mir zu ohren gekommen, mal schauen! -
warn spaß! also damals hatte ich ja meinen kollgen beauftragt das war scheiße, ärger mich selber drüber! wenn du unterstützung braucht helf ich natürlich gerne mit, diemal kannste dich auf mich verlassen!
-
gut ich hoffs ja!würde mit dir und sr60 planen der mit der gelben aprilia den "führer" gespielt hat!
-
wenn die diesen noch ist kann ich leider net mit.
ich werd die nächste zeit keinen führerschein haben -
warum was hastn angestellt?und wie lange haste keine fleppen mehr?
-
ich halt mich auch raus da ich nen neues Hobby hab
-
was hastn fürn neues hobby?
-
-
hmmm
ist man bei euer tour auch mit ner 250er etze willkommen?
weil mitm moped isses mir doch zu weit......mfg
-
also diesmal bin ich denke dabei blos die schwalbe verschlingt unmengen an zeit vorallen weil ich nicht viel zeit habe mfg
-
klar!alle sind willkommen
-
holzhupe: ist das das "strobel" treffen?? vogtland IFA Fahrzeugfestival 2007 ?? dann würden wir uns sehen^^ kommen mit ein paar kumpels dort hin mfg
-
nein das is extra!
da können wir trotzdem alle zusammen hinfahren weil die fahren ja auch ne kleine tour!
das wäre dochmal geil!
wann isn das? -
-
klar kenn ich das aber ich wusste nicht mehr genau wann das ist!
-
das geht vom 19 bis zum 20mai
ist da jemand von euch dabei?? mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!