• hallo alle zusammen, ich wollte meinen sp enduro so umbauen (natürlich auch schweißen) das der resonanzbereich tiefer wird nur leider hab ich da keine ahnung wo ich was verlängern oder kürzen sollte. also bitte helft mir

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• Genaues kann man nur machen wenn man Zylinder und SZ kennen würde. Allgemein müsste er länger sein. Aber man weiß ja nicht mal ob ein Renn SP oder Sport SP.

• sorry also es ist ein rennauspuff rzt sp enduro ich hab einen 60ccm 2k mit tuningkolben =längere einlass und auslasssteuerzeit, muss er im mittelteil länger werden?

• ori. 60er mit KT?

Da ist es praktisch sinnlos, lass es wies ist. Wenn du mehr Leistung willst kauf dir nen ordentlichen Zylinder.

• wäre aber gut wenn die möglichkeiten mal dargestellt werden, ich bitte euch darum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!