Ich hab damit zwar nix zu tun (Flyer lagen beim 1.MaiTreffen aus); aber:
Am 12.Mai findet ein SimsonTreffen auf dem Fluplatz Finow statt.
Mit beschl.Rennen etc.
Wer mehr weiß, hier rein.
Ich hab damit zwar nix zu tun (Flyer lagen beim 1.MaiTreffen aus); aber:
Am 12.Mai findet ein SimsonTreffen auf dem Fluplatz Finow statt.
Mit beschl.Rennen etc.
Wer mehr weiß, hier rein.
würde gerne aber keine zeit und möp ist auch noch nicht so weit
Findet das nun 100% statt oder nicht? Würd ich auch mal gern wissen. Muss man da was bezahlen? Wo muss man sich anmelden? Wann gehts los? Wo gibts die Flyer?
MFG kingmuff
komme wenn dann mit meiner stino mz
Hallo,
das Treffen findet definitiv statt. Los gehts um 10 Uhr und enden wird es wohl gegen 16Uhr.
Beim Eintritt seid Ihr wenn Ihr mit Karre kommt mit 10€ dabei. Normale Besucher zahlen 3€.
Jugendliche unter 18 Jahre müssen sich beim Jugendzentrum Finow melden ( Tel. 03335/30513) wegen Einverständniss erklärung der Eltern und so.
Dort gibt es auch weitere Infos bezüglich Program ect.
Gruß
Team Tody
was wird denn da bitte für 10 euro geboten??
10€ ist heftig da komme ich zu fuss
nee aber mal spass bei seite da lasse ich meine mz drausen stehen
mir doch egal wenn dann mehr drausen stehen als drinne
is das nur für simme oder allg. motorradtreff oder wie...weil 10 € is echt hart
wo liegt das?
was genau abgeht weiß ich auch nicht. Den Eintritt finde ich persönlich auch ein wenig heftig aber egal. Ich weis das man da dann auf der Landebahn unteranderem frei fahren kann und das ist mir das wichtigste :twisted: und das es wohl eine geschwindigkeitsmessung geben wird
Und wenn jetzt alle ohne möff kommen um den Eintritt zu sparen wird es ja ein Super Treffen. Also Leutz ruft da mal an und Informiert euch was Ihr für die 10€ geboten bekommt und meckert dann.
Boah.. von 10 heftigen € Eintitt hab ich nix gewusst..! Ganz sxchön Hart!
Und da soll es welche gegeben haben die schon bei 2€ in Bernau gejammert haben.
Aber 10€ wenns stimmt ist krass. Wer weis was die für Kosten haben? Wenn ich es richtig mitbekommen habe wollen die von dem Jugendverein mit uns den Simson und IFA Freunde zusammenarbeiten und Erfahrungen austauschen. Vielleicht kann man schauen ob man in Zukunft die Preise optimieren kann? Und ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht das wir die SuIF traditionell am 1.Mai und der Jugendverband am 3.Oktober was machen, dann ist es wie früher, bloß legal.
früher musste man ohne karre garnix bezahln und mit karre 5€ und dann hat man sogar noch was zum fressen gekriegt und die karre wurde von zuhause mitn lkw geholt da hat des aber noch sone jugenstiftung hier (SPI) organisiert
jetzt gibts nixmehr von all dem luxus nur eintritt und dann halt beschlenigungsrennen
wer mit karre kommen will und unter 18 is muss sich gleub ich bis zum 10. neim jugendzentrum in finowfurt melden
mfg: mod_simme
Hallo
Wenn ich über 18 bin, muss ich mich dann auch schon vorher anmelden und bezahlen (wenn ja wo muss ich das tun) oder kann ich das vorort am Samstag machen und da die 10 Euro bezahlen?
MFG kingmuff
ging bei dem treffen wo ick och da war ...........och vor ort mit bezahlen
so Leutz Team Tody macht sich auf die Socken ... Rock ON
Gibts noch keine Infos oder Pics?
scheint wohl eingeregnet zu sein
hat denn ganzen vormittag geregnet bin dann mit aúto gefahren
ca 40 moppets auf dem platz
ca. 70 leutz
aber mal eine andere frage wann ist in brandenbug mal wieder ein simmi beschleunigungs rennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!