Meine Straßenenduro nach meinem Hinleger :)

• So hier ist sie :

[Blockierte Grafik: http://www.stefan-o.de/Tanne/t1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stefan-o.de/Tanne/t2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stefan-o.de/Tanne/t3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stefan-o.de/Tanne/t4.jpg]

Mmh also es ist grad kein Tacho dran (den hatte ich erst nach den Bildern drangemacht und Rückspiegel ist auch keiner dran, weil meiner noch kaputt ist :)

Sonstige Besonderheiten:

60er SZ
    Verstellbare Reso von Roving
    Enduro Krallenfußrasten
    Tmoaselli Crosslenker flach
    Seitenständer
    Blaumetallic Lackierung
    Stoßdämpferverlängerungen
    Flashgriffe
    ... (mehr fällt mir jetzt nich ein :) )

MfG VKJ

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Ich bitte dich, mein lack ist viel besser und ne Leo hätte ich nichtmal mit meinem Hintern angeguckt (ich weiß, die is ja jetzt nich mehr dran :) )
    ;) :D
    MfG VKJ

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• Ich find auch das sie besser aussieht hab ja nichts anderes behauptet, oder? :wink:

• Jo is schon nich schlecht deine Bude, aber kürze endlich mal die Blinkerhalterungen oder baue dei Blinker ganz ab das sieht so scheiße aus, aber das kriegste ja nicht auf dei Reihe *g* und gib mir den Motor der in deiner Garage liegt *g*^^, nene Spaß bei Seite sieht schon ganz gut aus, aber ich muss sagen da steckt nicht viel Arbeit drinne! und von der Leistung her könnte auch noch bissl was kommen für den Zyli! Naja aber ich finde im ganzen ist es schon ein ordentliches und wenigst halwegs zuverlässiges Moped!

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Ich würde ja gern Miniblinker dranmachn, aber mmh ich krieg nich 2 Blinker in meinen Luffiseitendeckel rein (wegen scheiß 6 V Gelumbe ), weil ich ja auch noch so nen schönes Steuerteil drin hab und Originale Blinker sehen so und so scheiße aus, egal, ob ich die da kürze.
    So, ich geh pennen.
    Achja ich hab doch selber keine Ahnung, wie viel der läuft, wenn mein Tacho nur bis 70 anzeigt und bei Celly steht 80 auf Digitacho, da kann ichs auch nich ändern und das scheiß gerassle geht ja auch nich weg.
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• lol hol dir nen ordentlichen blink geber dann geht das auch

eigentlich bräuchtests du ne elba!

• naja mit den Miniblinkern das ist doch kein Ding das passt dort locker rein, auch wenn du schon das steuerteil drinne hast, zur Not kannste die 2 Brinen auch neben die Batterie bauen oder sontwohin!

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• jo sieht schon net schlecht aus aber wie gesagt die "Blinker". Und ja das mitn deim zyli is auch komisch war mit nem 60er mit kt von "szt" der fette klemmerspurren hatte genauso schnell wie du mitn 60er sz von lt.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ja sieht doch gut aus.
    Mir gefälltse echt.
    Naja, wenn er die Blinker bei nem Crosslenker kürzt siehts wieder bescheiden aus.
    So passt das Verhältnis wieder. Bei nem stino lenker kann man se kürzen.
    Aber so, top.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Zitat von Kleener

ja sieht doch gut aus.
    Mir gefälltse echt.
    Naja, wenn er die Blinker bei nem Crosslenker kürzt siehts wieder bescheiden aus.
    So passt das Verhältnis wieder. Bei nem stino lenker kann man se kürzen.
    Aber so, top.

Denk ich nämlich auch! Und wenn man se abmacht fehlt wieder irgendwas. Tja...

• Also den 60er SZ hab ich von ner Person hier ausm Forum bekommen und er hat mir nicht direkt gesagt von welcher Firma (die Initialien wurden auch rausgeschliffen), weil eine Steuerzeit leicht abweicht.
    Wie schnell ich fahre kann ich dir nicht sagen, mein Tacho will nicht mehr als 70 anzeigen, obwohl man merkt, dass die Karre weiter beschleunigt, bei nem Kumpel hats mal 79 angezeigt (Digitacho von Celly) und da hatte ich noch nen Original Püff dran und so ab der Geschwindigkeit kommt Dann ein extremes rasseln, was nicht weggehen will und meine Karre beschleuniogt nicht weiter und nimmt dann kurz kein Gas mehr an !
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• Ahh alles klar. Weis von wem de das Teil hast und von wem der Zyli is...

Das mit dem rasseln hab ich och. Mh wer weis.. :roll:

thx für die auskunft :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Das mit dem Rasseln kann an der abweichenden Steuerzeit liegen. Den wenn das Verhältnis der Steuerzeiten nicht stimmt, neigt der Motor zum überhitzen.

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• schönes möp !

Gefällt mir gut nur Blinker wuerd ich wegmachen
    Was sind denn das für Reifen ??
    Heidenau ?

• Zitat von MP05

Das mit dem Rasseln kann an der abweichenden Steuerzeit liegen. Den wenn das Verhältnis der Steuerzeiten nicht stimmt, neigt der Motor zum überhitzen.

Ahhh. Also Heis war er schon oft genug bis jetz aber geklemmt hat noch nischt.. und so lange das nich is kann er meinet wegen bissel heisser werden ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!