Noch was Anderes: Helm + Gel in den Haaren

• Jo, mich würde mal interessieren wie ihr das so mitm Helm macht. Wenn ihr gegelte Haare habt zerzaust doch voll die Frisur, ist zumindest bei mir so :evil: . Also mit Mop zur Disse fahren ist nischt, es sei denn ich nehm mir ne Tube Gel zusätzlich mit und benutz den Rückspiegel lol...

• hmm also ich mach mir seit der 7. klasse gel in die haare und geh fast keinen tag ohne gel raus auch wenn ich moped fahr. Man muss sie gut mit haarlack einsprühen und den helm so aufsetzen das sie nich gleich runtergedrückt werden.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• @ Celly
    Sowas hab ich bis jetzt nicht benutzt. Aber mal abgesehen davon, wenn der Helm nicht richtig druff ist bringt der auch ned mehr viel oder?

@ Leerhuelle
    Ich weiß nicht ob ich mich dafür entscheiden könnte, kA wie ich die Frisur machen sollte ^^

• wenn nur normale sachen anliegen, dann gel ich die und helm druff...wenn ich helm abnehm dann mit den finger bissle zurecht fuschen...und sonst steck ich ne tube gel ein...voll kein prob

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• naja, ist echt kein prob mit gegelten haaren.
    Es kommt nur imme drauf an, wie lange man fährt. Fährste jetzt ne halbe stunde am Stück, ohne Helm absetzen sehen die Haare danach aus :roll:
    aber sonst, no prob.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• also naj hab uahc imer das prob eiunfahc genug gel rein hauen udn danahc einfahc wider mit den händen aufrichten wenn du den helm wider aufgesetzt hast so mahc cihd as immer! :wink:

• ich habe so kurze haare da brauche ich das gar nicht. meine haare sind maximal immer 5mm lang

• Najo meine Haare föhne ich aber trocken damit das Gel auch trocken ist ;) Wenn ich dann den Helm aufhatte ist das ganze Gel... wie weg. Also wie wenn man gepennt hat dann sieht man auch ned mehr das das mal Gel drin war :/ Habt ihr da das Gel noch feucht? Das arme Innenfutter vom Helm ^^

EDIT:

Ja ich fahre wenn schon ne halbe Stunde und länger!

• es kommt ja immer drauf an wie du es stylst.
    Wenn du se hoch machst, dann hält es wie gesagt, bei langer Fahrt net lange.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Zitat von Leerhuelle

8) bis ich moped fahrn bin hatte ich auch ma gegeelte haare..nu nicht mehr wegen helm ;)

Genau so hab ich's auch gemacht ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Mhh, ich geele ja weil meine Haare sonst fliegen wie sie wollen. Und auf lange Haare die runter fallen steh ich ned ^^. Und auf ganz kurze auch nicht. Was macht ihr denn?

• Naja bei mir is so wie bei dir! Gel drin-> Helm auf-> Gel fast raus! dafür hab ich beim einmaligen Helmauf/absetzen voll die geile Frisur ^^
    Aber ich würde jedem ratzen der nen recht teuren Helm hat und den man net waschen kann, net die haare zuzukleistern. Das seh ich beim Kumpel, sein Helm schaut von innen wie Leder aus *bah* violl abartig!!!

• mh ich hau immer haarspray rein dann ist das in 5min trocken zur noct fahr ich bis zur nächsten straße ohen helm dann iste auch trocken hrhr! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!