Motor von Racingservice

• Hi!

Heut wars soweit, hab meinen komplett neuen 90ér Membraner abgeholt.

Motor ist scho eingebaut und kommt auf den ersten Kick.

Nix klappert, nimmt sehr gut Gas an, kurzum sehr zu empfehlen der Mann!!!

Leistungsmäsig kann ich noch nix sagen, muß ihn erst noch einfahren, aber er hängt schon sehr schön am Gas!

Ist wie gesagt ein abgeänderter SVI90 mit 5Gang, 46ér Welle, geänderte Kupplung, 70ér Primärtrieb und Vape!

WEnn er eingefahren ist meld ich mich nochma!

Mfg
    hias

• wo ers machen hat lassen steht doch dick in der überschrift.
    racingservice !
    hat keine internetpräsenz oder so, aber is als "racingservice" hier im forum angemeldet.

Deine Signatur ist zu lang.

• Hallo!

Respekt. 17.18 Uhr schon am Laufen, also keine 6 Stunden nach Abholung! Na dann viel Spaß noch und denke ans einfahren:-)

Grüße

Anfragen zu motoren oder Teilen:
    "Racingservice@email.de"
    Tuningzylinder 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Tuningmotoren 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Rennmotoren Membran, DA, 13-19PS

• Jaja, gelaufen is er gleich...
    Nur mit der elektrik hatte ich probleme.
    Hatte ja 6 V el. Zündung vorher und da war scho am Kabelbaum dran rumgepfuscht, das dauerte ein wenig.
    Meine Blinker gehn noch nicht da ich noch kein 12V Teil habe, ansonsten hab ich alles auf die Reihe gebracht.
    Wie gesagt, Motor kommt auf den ersten kick, Leistung---keine ahnung hab noch nicht richtig gas gegeben, aber hängt gut am gas.
    hab nur wie du gesagt hast festgestellt zwischen halb gas und mehr ist ein kleines loch aber hab das nur bei niedriger drehzahl, weiter oben hab ichs noch nicht probiert. Da hast du ja gesagt das evtl. nach dem einfahren vielleicht die andere Düse besser wäre.
    erstma einfahren.....
    will das ding ja nicht gleich schrotten.

Weil du sagst 6 Std.
    Solange hats nicht gedauert, aber mit dem riesen Vergaser war das reinhängen des Motors so ein kleines Problem lol

Weil du gefragt hast wie der alte SVi gelaufen ist den ich noch habe, er ist denke ich nicht sehr viel schlechter(allerdings bin ich den alten scho richtig vollgas gefahren und deinen noch nicht ma annähernd), vom fahren her ist deiner super angenehm und wie gesagt, deinen hab ich noch nicht viel abverlangt.... :) Soll ja noch lange fahren.....

Mfg
    hias

• Hallo!

Ja die Elektrik ist wiegesagt etwas gefummel wenn man praktisch den ganzen Kabelbaum neu machen muss....
    Zu dem Loch im Teillast: Dieses hatte ich auch schon mit der "normalen" Teillasteinstellung, nur im oberen Teillast (50-80% Gas) und mittleren Drehzahlen. Es ist dann jeweils VIEL besser geworden, nachdem ich die Nadel höhergehangen habe (das seltsame ist, dass es dabei im unteren Teillast keinerlei negative Auswirkungen hatte!). Versuche das also nochmal einen Clip fetter zu machen, selbst wenn das etwas seltsam erscheint (ich hätte das auch selber noch probiert wenn ich noch etwas Zeit gehabt hätte). Das kann nicht schaden, ich denke dass er damit noch besser läuft.

Grüße

Anfragen zu motoren oder Teilen:
    "Racingservice@email.de"
    Tuningzylinder 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Tuningmotoren 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Rennmotoren Membran, DA, 13-19PS

• So, fast fertig eingefahren, keine Klemmer oder sonstige Probleme gehabt.
    Motor läuft prima ohne Nebengeräusch!!
    Leistung und Fahrbarkeit ist einfach genial.

Muß jetzt nur noch bischen Vergasereinstellung,bzw Bedüsung testen, obs anders noch ein bischen besser geht.

Mfg
    hias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!