Hallo !
Wer kommt aus der gegend ?
Mfg
Dirki
Hallo !
Mfg
Dirki
Hier ich!
Sag mal, warst du oder bist du bei SM? Ich schau mir grade deine Homepage an, deswegen frag ich!
https://www.simsonforum.net/woher-seid-ihr-t356.html
erst kuckn/denken dann posten
haha xD also da könnta weiterschreibn sonst gibts ya glei 10000000 themen zu dem einen, wenn jeder eins aufmacht...
Zitat von BeatzHier ich!
Sag mal, warst du oder bist du bei SM? Ich schau mir grade deine Homepage an, deswegen frag ich!
Ist der Bruder vom (leider) Ex-Chef von SM wo sie noch in Flöha waren. Jetzt baut man da halt Auspuffanlagen. Auch gut, sowas braucht man immer :mrgreen:
Zitat von DirkiHallo !
Mfg
Dirki
~15-20km von mir, warum?
Und du hast was mit Lobe zu tun? Da kauf ich auch manchmal ein!
komme natürlich auch aus der umgebung besser aus eppendorf
@ beatz svi 90 ist der enkel vom ( nicht übel nehmen svi) alten Lobe soweit wie ich weiss :mrgreen:
Achso, wen man hier alles so kennen lernt...
ich, eppendorf.
machst du eigentlich schon Fahrschule? M oder A1?
ICH! komm aus Schönerstadt. 3km von Oederan entfernt. können uns ja mal treffen!
Beatz: A1.
Hallo !
Aha, doch so einige in meiner Nähe hier ! Ja, SVI 90 hat recht, ich bin der Bruder vom SM ex-chef !
Mfg
Dirki
jo! wie gesagt können uns ja mal treffen!
bin für ein golden autumn meeting! :mrgreen:
was fürn ding :roll:
ja weiß auch ne was er meint! :mrgreen:
Hallo !
Ja, treffen könnte man sich ja mal ! Nur wann und wo ?
Mfg
Dirki
Naja auf jeden wenn mal wieder schönes Wetter is. Jetzt ist es ja gne gerade schön aber Regnen muss es ja auch mal!
Wie wärs mit Oederaner Altmarkt? Wenn die Eppendorfer usw. einverstanden sind!?
habe zuzeit kein strassen taugliches moped und topspin hatt keine fleppen :mrgreen:
habt ihr alle ICQ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!