gruß,
weiß einer von euch ob ich nen 50er 4kanal an ner s51 enduro eingetragen kriege?
50er 4kanal erlaubt?
-
-
brauchste ne eintragen....
das spielzeug.....mfg

-
Tuningzylinder eintragen... vergiss es... und dann willste garantiert mit Moped- Schild und eingetragenem 50/4 rumfahren :wink: nee das geht nicht... aber fällt doch nicht auf von außen
-
ja ich weiß wär zwars besser mit eintragen aber wenns nich geht was solls merkt ja wirklich keiner
edit: steht doch eigentlich nirgends das du nit an den kanälen rumbohren darfst nur die 50ccm müssen doch erhalten bleiben oder?
-
über leg es dir, hol dir einen 60/4 erkennt auch keiner!
-
50er hätte wenigstens noch originaloptik aber wenns eh anders aussieht wenigstens gleich nen 70er
-
warum? 60er hat och original optik!
-
Zitat von kenso
edit: steht doch eigentlich nirgends das du nit an den kanälen rumbohren darfst nur die 50ccm müssen doch erhalten bleiben oder?
Ah super wir rüsten alle um auf 50'er Membran oder Drehschieber oder was und hamm unsere 12 PS und fahren damit auf der Straße? Cooler Traum. :wink: Falls du das übersehen haben solltest, die Leistung steht ebenfalls in den Papieren. :mrgreen: -
wir haben bei uns inner city sonen man in grün der schiebt dirn röhrchen unter die unterste kühlripe und das passt beim 60er nich mehr rein nur beim 50er

-
das ist ja nen penner! :mrgreen:
-
aber sowas von
-
is doch egal was de dran machst bei jeder technischen veränderung am fahrzeug erlöschen die fahrzeugpapiere(oder so)..wie schöns ja auch wär
MFG -
Es erlischt sogar die Betriebserlaubnis wenn due nen größeres Ritzel druff machst!
Suhlen
-
auch wenn ich mich hier wahrscheinlich grad als böd oute krieg ich wenigstens ne maske eingetragen?
-
-
-
seid ihr noch da krieg ich ne maske eingetragen?
-
na ja....
bau ocke drauf..... is zwar mehr leistung aba das bekommse ja im ersten augenblick ne mit......
mfg

-
da hilft nur alles in den s51 rohzylinder zu bauen was geht....da passt von außen dann wirklich alles....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!