Simsontreffen In Remscheid/Wuppertal/Lennep.

• Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob leute aus der umgebung nicht einmal lust auf ein Simson Treffen haben.

Wenn ja meldet euch doch einfach.

Gruß Patrick

• he treffen immer gerne komme aus der nähe wenn du dem schwalbenclub in lennep angehörst da hab ich schon mal hingeschrieben aber keine antwort bekommen mfg jett

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• hi endlich meldet sich hier mal einer habe auch gehört das in lennep nen schwalbe club sein soll aber nie was in lennep gesehen oder gehört.
    Im moment ist ja echt bescheidenes wetter deswegen würde ich mal sagen wir bleiben einfach im kontackt und sehen mal wenn sich das wetter ein wenig besser weiter. habe auch noch meine baustelle SR 50 hinterm haus liegen wo ich jetzt schon die ganze woch auf das packet von akf warte^^

Gruß Patrick

• ihr aus remschei scheint euch ja immer nur am pc zu treffen erst rein schreiben und dann sich nicht kümmern tja

• ja also ich habe hier nen paar mal geschrieben aber es hat sich bis jetzt nur 1 er gemeldet und das warst du jettnight. Worum soll ich mich denn da noch kümmer wir sind im kontakt oder irre ich mich da?? und wenn hier sonst keiner bock hat dann nicht!!

• sorry habe wohl den falschen getroffen tut mir leid :oops:

• ja ist schon gut habe nur gedacht was denn los ist!!

Ja mit dem treffen ist ja in Remscheid so ne sache bei dem Wetter denke ich mal das wir uns da alle kurzfristig zu entscheiden sollten oder so wo wir einschätzen können wann besseres wetter ist Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!