Kann man an eine S50 auch nen DZM anschlissen, und wenn ja was brauche ich dazu?
Drehzahlmesser an S50
-
-
Die ganzen Kabel etc. was halt zum DZM dazu gehört! Und du brauchst unbedingt 12V!! Mit 6V gehts nicht, also bei Ebay kannste gucken nach kompletten "Upgrade" Sets, kostet aber einiges und ist auch nicht unbedingt das einfachste, du musst dann ja auch Lichter etc. ändern!
-
wieso? für den dzm anner z.b. comfort brauchste doch keinen strom.
brauchst nur sonen seitendeckel (gibts nur für s51 und passt nich an s50)
sowie welle und ritzel.
daher empfehle ich dann doch nen elektronischen für 6 V (wenns das gibt) -
Also soweit ich weiß gibts nur für 12V hab mich nen BISSL mal damit auseinander gesetzt. Und das mit dem Seitendeckel erübrigt sich doch wenn er S50 hat

-
sach ma bist du den ganzen tag hier?
80% der beiträge kommen ja mittlrweile von dir

-
Ja bin ich

Aber nächste Woche:Mo-Fr 08:00 bis 18:00 Werkstatt
Freitag 19:00 bis Sonntag 17:00 Zelten + Kanu fahren
Den Montag bis Donnerstag LAN Party (aber da hab ich ja Internet, da werde ich noch nerven *muahaha*)
Und dann Freitag für 2 Wochen auf Mallorca, aber vielleicht gibts da ja auch Internet
Nene, im Urlaub ist PC Pause

Ich opfere halt meine Zeit für Simson und alles was dazu gehört
@ Topic
Also ich hab nochmal geguckt hab keinen DZM für 6V gefunden! Eigentlich braucht man den doch auch ned soo dringend, also ich werd mir keinen holen weil wie gesagt das Upgrade auf 12V ist viel zu teuer und dann nur wegen DZM... nee
-
der ober spamOr eben! also du müsst auf 12V umrüsten die dzm wird direkt an die zündung angeshclossen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!