Verkauf Preisfrage ETZ 250!

• So nun gestern ist das Faß zum überlaufen gekommen! Genau 100KM bin ich gekommen!Ich saß nun 4 Wochen lang bald jeden Tag an der ETZ ab stück für Stück alles Fehler beseitig! Aber dieser scheiß verfickte Motor daran ist alles hoffnungslos kaputt alle Gewinde im Arscht (Ölablasschraube mit Silikon festgeklebt, 6er Boher stack noch im Gehäuse als wir den Deckeln abgenommen habe) 1 Gang klemmt nun jetzt völlig geht nichtmehr aus und bei der hItze gestern heimschieben ich hätte bald nen Vorschlaghammer nehmen können und das ist nur der kleinste teil ! Ne ich hab die faxen total dicke soclhe Alten Motorräder das ist einfach nix die ganze Zeit nur am Schrauben ich hab keinen Bock mehr drauf! Aber jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Und zwar fleigt das ding raus so schnell wie möglich! Nur für welchen Preis und jetzt seid ihr gefragt!
    Also der Tüv wäre neu, Reifen und schleuche sind Komplett neu, elektrik funz jetzt wieder 1A, Mini Blinker, Superbiklenker (eingetragen) und eventuell noch die F1 Spiegel! Bremsanlage ist in einem Top zustand beläge hinten sind neu und vorne sind auch noch genug Reserven, Auch fahrwerk alles top! Rahmen sieht noch gut aus wenig rost! Tank und Seitendeckel würd ich noch frisch lackieren! Ja und zum Motor da versuch ich jetzt nen gunten funktionfähigen zu bekommen! Der alte kann von miraus als ersatzteilgewinnung mitgegeben werden! Meine Preisvorstellung mind 800€ damit überhaupt die Unkosten gedeckt sind :evil:! Man bin ich doof noch 400€ draufgelegt hätte ich ne 500er Susi mit 15KM und Sportauspuffanlage bekommen können :twisted:! Aber nein mein Geiziger instiknt musste mich ja eines anderen belehren! Und bevor jetzt einer sacht ach das bekommste schon wieder hin und das kann man repariern ne schluss aus ende ich hab keinen Bock irgendwo hinzufahren und jedesmal beten zu müssen das mit nix außeinander fliegt das hatte ich jetzt 2Jahre mitn Moped mittlerweile ist ja da fast jede schraube getauscht und soviel Geld reingesteckt das es jetzt war schön zuverlässig ist! Aber ch bin auchnur Lehring und habe nicht das Geld ins son altes Motorrad aufn Geld reinzubuttern beim Moped hab ich zwar auch Sinnlos jeden Cent reingesteckt aber ich bracuhte halt was zum fahren Motorrad sol jetzt nur Hobby sein und ich brauch einfach nur ein 0815 Motorrad was zuverlässig ist und was mich von a nach b bringt und das wird mit 100% sicherheit eine Hnda CB 500 oder Suziki GS 500 werden!
    Also schreibt mal eure Preisvorstellung!
    Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Also ich hab optisch Top S51 gesehen, wo der Motor total futsch ist für 655 Euro! Also 800Euro, mit funktionierenden Motor, sind schon gerechtfertigt. Kannste ruhig mehr verlangen denke ich. SInd ja auch 250ccm und nicht 50 ;)

• naja preis ist immer so eine sache wenn der motor nicht läuft dann wirds schlecht aber setz mal bei ebay rein vieleicht hast glück und jemmand kauft die :wink:

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• Warum er hat doch geschrieben er will noch nen guten Motor reinmachen! Dann geht das doch. So und hab hier mal einen gefragt der hat für sein 250er Frack (das sah so scheiße aus... so rostig boah, aber es lief) 780euro inner Werkstatt gezahlt.

• Zitat von SimsonN00B

Ja motor soll ein gscheiter rein kein neuer aber der voll Funkioniert! Weil anonsten bekomm ich die Kiste nicht los!

Dann kannste das Teil doch aber auch wieder behalten, oder? :wink:

• was?? das muss ja geil sein, 30m lange bremsspur, ich glaube wäre ich da hätte es mich gelegt, naja, hauptsache is du konntest weiterfahren ^^

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Mit defektem Motor? Bei 400 mit defektem können wir reden! Also ich sag jetzt mal alles was kaputt ist an dem Motor Gewinde von der Ölablasschraube ist defekt ist aber dicht nur aufmachen is halt nicht! Dann sich 2 oder 3 Gewinde im Motorblock total im eimer da ist keiner mehr zu hause aber kann man das mit Flüssigmetall ausfüllen und wieder frisches Gewinde rein!auch die anderen gewinde sind ncihtmehr so pralle aber hält noch! So was nun mit der Gangschaltung ist weiß ich nicht gestern ging auf einmal die Kupplung nicht mehr ka. warum wieder alles eingestellt und ging wieder nur als wird fertig waren ging auf einmal die schaltung nichtmehr obowhl wir da garnicht dran waren :roll: ! Kupplung funz aber wieder 1a! Fahren tut der Motor eigentlich ganz ordentlich, macht keine komischen Geräusche, zieht sauber hoch Gänge gingen bis gestern 1a zu schalten vielcith hat sich einfach nur was verklemmt! Also 400€ so wie se jetzt is mehr kann ich nicht runtergehen da mach ich zuviel verlust kann ich mir nicht leisten!

• Lade gerade welche hoch sind gleich Online! Wiegesagt der Motor läuft springt auch warm beim 1. kick und kalt 2-3mal an! Hatte ihn jetzt sogar soweit das er das standgas bei 1800U/min hielt!
    Edit: hier die Bilder!
    http://www.pixum.de/members/redcap0815/ ... f3a4ce5f39

Von der Ölablassschraube bruauch ich keins machen da man von außen nix sieht aber dicht ist se auf jedenfall! Ncohwas mir fällt gerade ein das die ja 2 ablassschrauben hat ne kleine und ne große die kleine ist noch in Ordnung! Nochwas ist zu sagen ne neue Batterie hat sie auch bekommen! Aber die werd ich wahrscheinlich behalten die F1 Spiegel auch! Kann dir aber die alte 12V Batterie mitgeben die drin war ob die noch geht weis ich nicht!

• Kaufen oder nicht kaufen?! So wie sie da steht ohne Spiegel und Batterie für 450€ (da mach ich zwar immernoch miese aber mer will ich nicht verlangen) kannst du sie sofort mitnehmen!

• ich weiß das du das jetzt nicht hören willst, aber so ein gut aufgebautes motorrad einfach weggeben?
    Sau, bring den Motor in ne Werkstatt die de kennst. Lass den dort machen. Ich geh mal von 100 € eus und ruhe ist.
    Für 400 € verticken. Das ist ja absolut schmerzgrenze oder?
    Scheiße, annaberg ist bissel weit. Mein SImme/MZ händler macht den motor im handumdrehen. Da ich den gut kenne, macht er es auch für nen anständigen preis.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Ob ich sie reparieren lass weiß ich nocht nicht aber verkauft wird sie auf jedenfall! Egal ob schön oder nicht bringt mir auch nichts wenn ich dauernd da steh und is was kaputt!

• Also ich weiß nicht... das einzige was mich an deiner Stelle ärgern würde sind die Versicherungskosten die du solange zahlst obwohl du ned fahren kannst wegen den Probs. Also ich würdes nicht verkaufen, aber abgesehen davon wenn dann bekommste dafür bestimmt mehr als 450. Würde ich jetzt schätzen weil es echt gut aussieht, ich würdes sonst nehmen aber naja des Geld fehlt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!