tja ja die opelfahrer xD

• Zitat von ACDC

tzt ... was bist du den für einer :hammer: :hammer:

Es gibt auch leuz mit Lese - Rechtschreibschwäche !!!

Lieber mal was denken ok !!!

:hammer: :motz:

xD war doch nich bös gemeint...nurn kleiner scherz xD naya wer sich gleich angegriffen fühlt wegen som klein kram :roll:

außerdem ja klar gibts auch leute mit rechtschreibschwächen, wenn sie dann aber nicht mal so clever sind und jemand anders fragen ob er solche dinge für ihn reinstellt, da er diese schwäche hat...na dann :roll:

und wer sagt denn, das der verkäufer so eine schwäche hat?! :strange: niemand.

*lieber mal denken bevor DU was postest :wink:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• wenn man sieht, was manchmal hier so für dinger drinn sind hmm...naja da denk ich ma, dass dis nu nich sooo dis prob is das ichs reingestellt hab...
    manchmal werdn threads eröffnet weil jemand in seiner beschreibung EIN wort falsch geschrieben hat :roll: ...
    ach mir auch egal falls sich jetz hier übelst viele aufregen haha xD na dann sperrt doch jemand den thread mir egal is doch nur sinnloses zeug im bla bla^^...(und ludtig sind trotzdem manche dinge die der da in seiner art beschreibung hat :D )

edit: achso, xD was ich noch erwähn wollt ich hab nix gegen opelfahrer oder so^^...is nur zufall das es n opel is^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Immer wieder diese Moralapostelei hier. Wie funktioniert denn Comedy heutzutage ? Richtig. Auf Kosten anderer. Ich jedenfalls kann über sowas lachen. Ziemlich viele ernste Menschen hier.
    Das sind die die später als Rentner den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als im Dorf rumzulaufen und sich über anderer Leute Kram aufzuregen !
    Da erstellt jemand mal nen Fred über den man lachen kann, dann heulen grad wieder andere rum !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!