ne fliegt es net aber es ist schon schwer es zu spalten! :wink:
Regenerieren
-
-
mit den entgegen fliegen meine ich die kickstarter feder !! :wink:
-
Wie lange würde denn einer von Euch brauchen das zu wechseln ? (also ich würde den Motor komplett zu Euch schicken ? Nur mal rein informativ... :wink:
-
also wenn cih den Motor morgens habe ist er abends fertig!
-
Mit verbundenen Augen 4 Std.
Iss kein Witz!
Hab mich schon bei 'Wetten Daß' beworben. -
Gut - vielleicht hat mein Motor (siehe meinen anderen Thread) eine Regeneration nötig...
Mal guggn !
Gruß Martini6
-
also war eben bei meinem händler alles zusammen mit lagern udn simmerringen udn Dichtungen 28€! das die Material Kosten!
-
Naja iss doch auch gut. Außerdem spart man beim Händler die zusätzlichen Versandkosten.
Aber ich hätte da noch eine Empfehlung.
Wenn man nich selbst die Möglichkeit hat den Motor auseinanderzunehmen und ihn dafür jemand anderem geben muß, sollte man auch gleich noch in eine regenerierte Kurbelwelle invesstieren.
Dann iss wirklich alles richtig. -
jo aber wäre net die mit zu liefern oder naj das datert dann aber wiederum länger mmuss mich mal informieren abe rich glaube ne regerierte kostet 45€ oder so ich informiere mich mal! :wink:
-
Bei uns gibt es die KW im Tausch, kostet dann 53€.
-
für 53€ kannste ja gleich eine neue kaufen :roll:
-
Ja in Polen oder bei Ebay, so nachgemachte.
Außerdem iss eine regenerierte noch besser als orginal Simson. -
kann sein wi egesagt ich fahre da mal vorbei!
-
sandarina
die neuen wellen sind genauso gut wie die orginalen wellen und für 53€ regenerieren lihnt nicht da man für 50€ schon ne neue bekommt wo wenigstens alle gewinde in ordnung sind! -
für 50 Euro bekomm ich schon nen S50 Motor
-
Bloops! Da hab ich was verwechselt.
Die 53€ waren für meine KW vom KR50, die gibt es nich im Tausch.
S51/70 kostet im Austausch ca. 30€. -
na das klingt schon anders :wink:
-
30 euro für ne KW das is aber billig lol meine hat 120euronen gekostet
-
Ich hab geschrieben: ca.30 für regenerieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!