Sacht mal bitte welche Firma is die Billigste nen s51 Motor zuregenerieren Komplet bis auf Zyli.
Regenerieren
-
-
das kannst doch alles selber machen meine fresse lol
-
echt na dann sach mal was ich da wechseln muss
-
na lager alle wechsen simmerringe usw......
-
hehe na irgendsone lager und aehh...
-
Ich glaub flachi äähhhhh format C: macht dir das sogar ksotenlos !
Du musst nur Materialkosten bezahlen - und was für die Kaffeekasse würde ihn sicher auch freuen !
Ich hoff ja mal das ich jetzt nix falsches erzählt hab :roll:
-
ne haste net! aber wäre net wenn ich sowas imemr übers wochende machen könnte auß0er jetzt in den Ferien.
-
einer bei uns nimmt 15-20€ gibste mittwoch hin haste donnerstag wieder musst halt nur Lager und so ranbesorgen! der macht das auch Top hat mein Motor auch gemacht!
-
löl
1. Hab ich Zeit???? nein
2. Hab ich die Nerven Dazu???? nein
3. Hab ich da lust zu??? ja okay simsonschrauben is goil.
4. hab ich bock da die teile zubestellen und so weiter?? neinEinfach wegschicken und machen lassen is viel Besser
-
ich würde es auch machen !!
wann ist mir auch egal, ich hab zeit !!
müßtest halt alle teile wie lager, simmerringe, dichtung mitschicken. geld für`s rücksenden natürlich auch :wink: -
Bei uns hier in der Simmewerkstatt, 45€. Mit allen Lagern, Simmerringen und Dichtungen.
-
ey ich war erster ja :roll: schicks zu mir da kannst du dir sicher sein das nix mit hammer passiert!
-
ja na mir ist es egal !! ich wollte es nur sagen.
bei mit passiert auch nix mit hammer :wink:
-
Sacht doch mal was alle Lager + SiRis + Dichtungen kosten ! :wink:
-
alle lager also nen ganz normaler S51Motor ja???
also ich gehe mal von taubert aus
4,80 satz Komplett Wellendichringe!
http://www.simson-taubert.de/motor_wellendichtringe.htm
Und Kugellager C3 kosten 19,80 der satz
http://www.simson-taubert.de/motor_kugellager.htm
Aber icvh fahre heuet mal zu meinem SImemhändler udn frage mal was nen kompletter satz kostet vileicht ist er billiger! :wink: -
Kommt doch drauf an wo man es kauft.
Als ich letztens alles neu geholt hab hätte 22€ bezahlt. -
naja ich frage mal heute nach! :wink:
-
wow - 22 Euro für nee Regerneration - klingt ja verlockend...
Wenn jetzt noch jemand von Euch hier wohnen würde --> Ich meine dann gänge das ja alles viieeelll schneller :wink:
Und es geht um (m)einen S50 Motor...
-
achso na das auch kein roblem! :wink: ioch kann alles regenrieren! aber der Schwirigste Motor bleibt wohl immer noch der von der Schwalbe und vom Star! weil man dort nei einen richtigen halt bekommt!#
Und fürn S50er kosten die lager nur 17,80 :wink: bei Taubert! Aber wie gesagt ich farge heute mal nach!
-
ja die alten motor wie schwalbe 3 gang, star und s50 sind nicht so gut. da fliegt einen beim spalten das ganze getriebe entgegen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!