denke bin auf alle fälle auch wieder am start! zwar noch nich mit meim SM BB3 Spezial aber das wird trotzdem wieder fett....
mfg
denke bin auf alle fälle auch wieder am start! zwar noch nich mit meim SM BB3 Spezial aber das wird trotzdem wieder fett....
mfg
würde ja auch kommen wie lettztes ma, aber muss am 23. bis 12 arbeiten...
Lt hatte damals ja um12 treffen um 13uhr abfahrt, das wäre für mich besser, aber nuja klappt dann wohl leider nicht mit mir, würde ansonsten evtl mit lulu kommen.
Oder könntet ihr halb 1 abfahren das würde ich grad so schaffen...
Wenn nich dann nich is nurn vorschlag!
mfg
e:die meisten touren sind nich angemeldet, wie auch bei LT.. was solln bullen machen wenn 100mopeds auf ein haufen sind?!
wir fahren eh erst ca. um 1 los!
wo willste den losfahren.
am anger
könnten uns ja auch mit den ganzen leuten aus zwickau zusammenschließen die treffen sich 11uhr am globus in zwickau und fahren dann an die pöhl!das würde ich auch vorziehen!dann in der pöhl baden und so weiter!
nochmal die vt ist am 23!
ich denk am 7.7.07?
so hatte ich des doch irgednwo gelesen?
da könnten wir uns nämlich mit den zwickauern zusammenschließen und fahren an die pöhl!
dann sind wir eine GROßE geschlossene truppe!
und die haben auch schon eine wegstrecke und alles!
Da dachtest du falsch, ist am 23.6. und Treffpunkt ist auf dem anger und nichts mit pöhl oder so, schwimmen kannst du wann anders da wollen wir mop fahren! :twisted:
vorausgesetzt du kannst schwimmen!
Also 23.6 um 12 aufm anger!
Wärs möglich zu zelten? Wie schnell wird die Kolonne ungefair fahren? Ich bau am Montag nen neuen Stino 60er Zylinder in meine Simme und der muss erstmal eingefahren werden, also kann blos ca 40 fahren.
naja es sind immer paar langsame dabei!aber so ca.50 durchschnitt wird die reisegeschwindigkeit sein denk ich!
Zitat von gruninochmal die vt ist am 23!
editier doch mal den ersten beitrag, so das man net direkt nachfragen muss.
vllt werde ich doch kommen. ich muss nur schauen das ich nen hänge ranbekomme wo ich die simme draufstellen kann.
Fussel, ich geh davon aus das sich einige reichenbacher kurz nach 12 am mc donald und fahren dann dahin. kannst ja mit machen oder hast du son extremes moped das du hänger brauchst?
ich fahr auch mit nem moped womit man nich auf die straße kann, kein licht usw...
ich werde als führungsfahrzeug mitn auto dienen!
hi
also ist nun das rennen in leutersbach? Wenn ja wo und wie spät wird es ungefair stadtfinden? Wie viele mopeds werden da ungefäir starten?
es wird kein offizielles rennen geben werden dort in leutersbach blso anhalten und a bissel fahren! vielleicht mit dem ein oder anderen duell! Zeit ca.14uhr aber ohne garantie!
so an alle reichenbacher und mylauer um 12uhr start am mc donalds ich werde zu 90 % meine schwalbe bis dahin fertsch bekommen
bis morgen dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!