bei mir kanns sein das es doch nicht hundertprozentig klappt!
ich versuche es zwar einzurichten kanns aber nicht garantieren!
in wernesgrün ist morgen auch brauereifest seit ihr da alle am satrt?
ich würde gegen abend in rodewisch auftreffen oder so!
Vogtlandtour
-
-
9,34 es regenet und regnet also wir kommen nicht mfg
-
9,55.... hier regnet es nicht.... wetterbericht meint es sieht auch recht gut für heute aus....
lasst euch nicht die lust durchs wetter nehmen und kommt trotzdem..... wird auch so edel werden.
-
jo! noch scheint de sonne!
-
Zitat von gruni
jo! noch scheint de sonne!
bei uns nimmer
-
ich fahr bei dem wetter net mit!die anwesenden bitte ich bilder in hülle und fülle zu machen!
-
toll 8mann regen in strömen!
-
und was habt ihr drauß gemacht?
ich würde sagen wer hier aus der nähe will der fährt halt am 7.7.07 mit nach zwickau an den globus 11uhr da machen die zwickauer ein treffen und fahren an die pöhl!
und am 21.7.07 wo das größte simmetreffen in deutschland ist in zwickau steh ich 9uhr aufm anger! -
wir sind ham ohne tour!
-
jo wir standen 2 stunden in kirchberg und niemand kam.....
-
sorry aber bei 8 mann und regen in strömen lohnt das sich net!
-
Mich würde mal interessieren wo der Organisator war wir waren um 12 uhr am anger und haben bis um 1 gewartet und niemand kam außer ganz wenig vereinzelte! Soetwas kotzt einen an, nur noch weichflöten mit mopeds unterwegs!
-
hör zu wir waren nur 8 mann und sin ca 12:25 ham! von euch war weit und breit nichts zu sehen!
-
Zitat von gruni
hör zu wir waren nur 8 mann und sin ca 12:25 ham! von euch war weit und breit nichts zu sehen!
ich bin mit meinem Roller vorbei und hab gelacht wo ich die paar mann gesehn hab
-
ach du warst das?
-
Zitat von gruni
ach du warst das?
schwarzer Sr50 der über die Brücke is...
-
achso, der so komisch dem auto ausgewichen ist!
-
mh so ein scheiß
ich war auch einer der mit in kirchberg gewartet hat sinlos benzin verfahren stinkentweder mal ein richtiges treffen auf de beine stellen oder man solls lassen
:x
-
planung war gut aber wenn niemand kommt!
-
Ja wir waren aber da, wo standet ihr denn wir waren wie gesagt von um 12 bis um 1 vorne an der Eisbude!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!