Lager einfahren

• hmm was willst du alels machen bei der regenrierung?!...nur lager wechseln oder auch KW und zyli, kolben usw...?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• naja, aber wenn er neue lager drinn hat, dann sollte er auch net gleich volle möhre hacken...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Quark, einfahren nicht nötig. Entweder es geht, oder
    es fliegt beim ersten Vollgas auseinander. Lager sind
    gefettet, also reingebaut und los.

- inaktiv -

• dann jack halt n paar km nich so derbe^^...kp vllt 50 km oder 100 schaden kanns auf keen fall....aber nur lager und dichtungen wechseln is bissl sinnlos,oder?!...falls die lager usw voll fertig sind, dann bestimmt auch andre teile...zyli bestimmt auch voll ausgelutscht dann,oder?!...also hmm kp^^

• der zylinder ist relativ neu, nur das der motor schon etwas leckt und die lager sind auch nicht mehr die neusten deswegen wollte ich sie ja gleich mit wechseln

• na ok xD...dann hau rin die lager und zieh nich glei voll auf...fährstn paar km nich nur bei voller drehzahl schaden kanns wie gesagt nich^^

• Lager sollen sich ja so wenig wie möglich einlaufen.
    Un wenn a Lager zu viel spiel hat, muss es entweder nachgestellt oder gewechselt werden.
    Also einfahrn brauchste es nich.

MFG Simson Pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

• ja das stimmt schon...
    Aber entwerder es geht oder es geht nicht.

Ich gehe jetzt ma vom beispiel Radlager aus:
    Man stellt ja schon ein gewisses spiel ein so, das sich das rad frei drehn kann.
    Un bei simme oder anderen Lagern nich nich einzustellen gehn ist dieses Spiel schon im geringen maße vorhanden.

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    Sitzheizung

• Gut schaden kann es nich.

Aber davon hab ich vorher noch nix gehört das mer Lager einfahrn soll.

MFG Simson Pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!