• Erzählt ma n paar witze. Wir haben gestern gefeiert und jetz kennen wir keine mehr.

(a+b)x(a+b)=abba Falsch? Na in musikfragen war ich noch nie gut! :D

Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

• Treffen sich 2 der eine kommt aber nicht :lol:

Was ist der unterschied. zwischen einer pizza und ner nutte ?... die pizza gibt es auch ohne pilze :lol:

was ist nen trabbi 16V ? ---- 4 ventile pro reifen :lol:

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• @etz: der 2. ist gut *weglach*

der hie rist schon sauuu alt, witz vom taucher.....Blubb, blubb weg war er. :roll:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• antiwitze???muha da kenn ich auch welche

gehen 2 schnecken durchn tunnel...sagt die eine "ich will auch mal in die mitte"

geht ein neger(hab nichts gegen farbige wurde mir aber so erzählt) in ne bäckerei...als er rauskommt ist sein fahrrad weg

hrhr

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Sitzen 3 inner Sauna aufeinma klingelts bei einem am bein meinem die anderen was hast dun gemacht naja Oberschenkel op gehabt hab ich mir gleich ne Handytasche mit reinmachen lasssen, klingelts beim zweiten am Bauch meinten die andern und was hast du gemacht naja Bauchdecken op gehabt hab ich mir auch gleich ne Handytasche mit reinmachen lassen, geht der dritte raus steckt sich klopapier in arsch und kommt wieder rein, fragen die anderen was hast dun gemacht ich habn fax gekriegt!

Ich weis is nich so der bringer

stehen zwei vor der mülltonne der eine klettert rein der andere klettert raus...

• stehen 2 Elefanten auf der Brücke. Sagt der eine zum anderen:
    "Ey, ich glaub, die Brücke stürzt gleich ein!"
    Der andere entgegnet:
    "Ist egal. Mein Vater hat ne Pommesbude!"

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Bananen haben gar keine Gräten.

Kommt'ne Ziege zum Schuster und sagt: "Ich hätte gern ein Weißbrot!"
    Antwortet der Schuster: "Weißbrot haben wir nicht!"
    Sagt die Ziege: "Macht nichts, ich bin sowieso mit dem Fahrrad da."

• Warum dürfen Arbeitslose Frauen nicht unter den Rock greifen? Könnte sein, dass sie eine offene Stelle finden........Die Emanzipation der Frau geht unaufhörlich ihren Weg... kein Wunder dass es der Welt so schlecht geht. ..........
    Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast Du einen Wunsch frei." "Was ist denn für mich drin?" "Vorerst noch Sand."

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• Treffen sich ein Auge und Bein auf der STraße! Sagt das Auge: "Or Shice, mir reichts, ich GEH!" Sagt das Bein: "Öhö, das will ich SEHEN!!

:wink:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hy,

wie stellt ne Blondine Marmelade her? ->Sie schält nen Pfannkucken !

woran sieht man das ne Blondine nen Schokokuchen gebacken hat? -> Es liegen überall M&M's Schalen rum! :lol:

Was is gelb und hängt im Baum? -> Ein rotes Fahrrad!

Mehr fällt mir jetze net ein!

• was ist ne mülltonne unter 'ner Ampel? Türkendisco 8)

was macht 'ne Blondine inner Wüste? Staubsaugen ;)
    was ist eine Blondine aufn Fussballplatz? Ein Freistoss.
    Woran erkennt man, dass ein Pole im Weltall war? Am großen Wagen fehlen die Räder!!

• Treffen sich im Wald ein blinder hase und eine Schlange.
    Sagt der Hase "Wer bist den du ?"
    Sagt die Schlange " TAste mich ab dann weistt du es"
    Der Blinde Hase tatset die schlange ab und sagt
    "hmmmm du hast keine Ohren, du hast keine Haut du kannst nur NICKI LAUDA sein!"

:lol: :lol:

• Was ist frech?

Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."

Was ist pervers?

Wenn man beiden die Hand gibt...

Dann noch einer meiner lieblingswitze:
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
    "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
    "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!