So bin wieder da...waren ca. 6 stunden unterwegs..und 150 km ..wir waren in vielen Läden bei burger king usw. Joa lief zu 2. 102 auf der geraden...schalten lässt sich relativ schwer...(mir tut der zeh total weh) Bremsen ziehen beim antippen schon richtig doll. Beschleunigung ist natürlich mager, wenn man 2 takt gewöhnt ist. Also Power merkt man garnicht. Der Sound ist richtig schön wenn man ihn hochdreht. Nunja bin erstma essen vllt kommt später mehr.
Sachs X-Road
-
-
Naja das hört sich nicht begeisternd an, dann also doch lieber KTM :twisted: , wenn man sichs leisten könnte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
klar wenn man sich leisten kann dann ne scheene ktm is doch klar!
is die x-road nicht offen? das sie nur 102 zu zweit schafft?
ja ach sound und drehmoment is natürlich viel dicker als bei ner 2takt kommt auch noch mit hinzu
:wink:
-
2 Takt rules
-
-
naja aber wenn dann hätte ich mir ne MZ SM geholt, liegen preislich doch gleich und die MZ hat 15PS--alles Wunderbar,
aber es muss ja jeder selbst wissen vieleicht hat ihm die Sachs besser gefallen
-
Zitat von PowerTower
Zwecks schalten --> für sowas gibt's Motorradschuhe mit Schaltverstärkung.Hatte ich an
Die sehen ganzschön scheisse aus nach der Tour..es hat trotzdem wehgetan !
Ahja und die Kupplung hoppelt beim Anfahren ganzschön....aber vllt ist das normal beim 4 Takter...Drehmoment hat man sogut wie garnicht gemerkt..denke soviel hat die nicht.
-
dann wohl doch lieber ne mz 125 sm bin sehr zufrieden mit dem ding bremsen gehen richtig böse und zu zweit schaffst de 120 alleine werden es immer so 125!!
verbrauch is bei 3.5-4 litern aber dann immer och immer mit ordentlich pfeffer!!!
ach und anzug habe noch keine 4 takter gesehen die mich abzieht ach und wenn die 2takter gedrosselt bzw halboffen sind haste mit der mz gute chancen
ne husqvarana 125 sm hat nen kumpel von mir halboffen bis 40kmh habe ich immer hin die nase vorne
also jungs wenns ne 125er sein soll und ihr habt nicht so viel geld das ihr euch ne 2takter holen könnt holt euch die mz die rockt schon für ihre klasse
-
laut MZ ist das ja auch der stärkste 125er-Serien-4-Takter von daher ist die Preis/Leistung optimal.
-
ich glaub nciht dass man damit 120 zu zweit fährt...das schaff ich allein mit der x road auch (die 125) und zu zweit denn halt 102
-
doch das mit der MZ kommt hin, das kann ich bestätigen
-
also was ich richtig geile finde is die Kreidler Supermoto 125.. allerdings kann ich das bis jetz auch nur vom Aussehen her beurteilen...
[Blockierte Grafik: http://www.designunion-hamburg.com/STEG/super.jpg]
-
Hab mir die Kreidler Supermoto letztens auf ner Tour angeguckt.
Grottenlahmer 4-Takter und die Schweißnähte vom Rahmen erst... Da kann selbst ich besser schweißen
-
naja ok dann halt kaufen... rahmen verstärken und anderen motor rein
-
-
Irgend so ne Fernostfirma hat den namen Kreidler kauft und macht sin scheiß ... soweit ich weiß
-
...genau wie es MZ gerade geht, das ist einfach nur traurig
-
Sachs bezieht glaub ich auch nurnoch Teile aus China...da sind die schweißnähte auch n witz...der tank hat richtig viele keline luftlöcher von außen...das gewinde vom spiegel war an der sachs au schon kaputt.
-
Wenn du die Atmungslöcher meinst, dann müssen die rein! Sonst gefällt das dem Lack net so
-
ein typ bei uns hat sich n alten 500er crosser motor (2takt - honda) in ne sumo gebaut, der hat gemeint der scheß 4takt motor der vorher drin war ging überhaupt nicht. jetzt hat der 70PS und das ding geht echt böse! hat auch kein nummernschild dran.
ich finds schlimm wie se aus der mx-wm de 2takter rausreglementiert haben! war da glücklich das wenigstens de frauen-wm noch 2takter fährt :mrgreen:
die rt125 geht schon nich sooo schlecht, gibt besseres, aber für'n alltag echt top (3l/100km).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!