s51 geht bei warmstart nicht an

• Hallo Leute,

ich brauche eure hilfe!!!

Meine Simme geht wenn sie warm ist einfach nicht mehr an! Wen ich sie aus der garage hole und sie auch ne weile steht(2 - 3 wochen) geht sie sofort an. wenn ich jedoch irgendwo hinfahre und sie aus mache, kann ich schieben wie ein bekloppter und dann geht sie vielleicht an.

Das ist doch nicht normal!!! ich trau mich damit nirgens mehr hin, da ich angst hab, dass sie nicht mehr an geht.

Bitte helft mir.

• also ich hatte das selbe problem wie du, nachm neuaufbau... und weder zündkerze, noch vergaser haben irgendwas dran verändert... aber als ich dann eine andere zündspule gestet hab, ging alles ohne probs... also falls du die möglichkeit hast.. nimm einfach mal ne andere

• Guck mal ob du nen Funken bekommst, wenn die Kiste warm ist, und ob der Funke auch stark ist.

Neue Kerze ist auch einen Versuch wert.

Ansonsten kannste noch folgendes probieren. Fahr die Kiste warm, so daß die also nichmehr angehen würde. Dann lass sie ungefähr ... hm... 20-30 Sekunden im Standgas tuckern, aber mit GESCHLOSSENEM Benzinhahn. (wenn die Kiste schon von alleine ausgeht, dann die Zeit entsprechend verkürzen, logischerweise)
    Dann ausmachen, Benzinhahn aber zulassen, und versuchen anzutreten.
    War bei mir nämlich damals ein zu hoher Spritstand im Vergaser, wenn ich den Benzinhahn ein paar Sekunden vorm ausmachen zugemacht hab ging die Kiste auch wieder sauber an.

Probiern.

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!