So ein Paar Themen kann ich noch retten.
"Thema Kontakte"
aerox
HI
Ich hab eben mit meinem kollegen eine s51 angeguckt , die hat n ganz neueny zyli , neuen püff , neune vergaser , neuen hinter-reifen , neuen seitendeckel , 2 neue stoßdämpfer und n neuen kettenschutz , die karre war in nem richtig gutem zustand ! Aber er meinte er hat eine 12 volt anlage reinbauen lassen und jetzt muss er davon die kontakte (???) einstellen . Hm wie meint er das und wo geht das ? Hab davon voll kein plan. Bitte helft mir mal . weil mein kollege will sich die kaufen und wenn er die nicht bekommt muss er ein roller nehmen und alle simson fahrer wissen wie schlimm das ist , ne
Danke
------------------------------------------
BehindTM
jo, vielleicht hatter a Unterbrecherzündung reingmacht vo der die Kontakte noch eigstellt werdn müssn
S51_RazEr_
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wär jetz Unterbrecher aber ich weiß nich mehr obs die auch in 12V gab!!!
aerox
er meinte so , er hat keine gedult die einzustellen , und weil es lohnt sich net für ihn. voll der kaot , das kann ja nicht so einfach sein , weil wenn das einfach wärre häte er es bestimmt schon längst gemacht und hätte 50€ mehr kassiert
S51_RazEr_
Naja "nicht einfach" is vll zu hoch gegriffen. Sagen wir aufwendig bzw umständlich.
Mash
sache von 5 min?
aerox
hm ok also 5 min ? Nur jetz giebts noch ein problem ... WIE geht das ?????
Mash
aerox, sie haben post.
aerox
--Keine Nachrichten vorhanden-- leider nicht
aerox
ach e-mail danke mash für die arbeit !!! fett !!! Danke danke , ich less es mir mal durch
aerox
hm hört sich schwer an mash
Ende des Themas