• So ein Paar Themen kann ich noch retten.

"Thema Kontakte"

aerox

HI
    Ich hab eben mit meinem kollegen eine s51 angeguckt , die hat n ganz neueny zyli , neuen püff , neune vergaser , neuen hinter-reifen , neuen seitendeckel , 2 neue stoßdämpfer und n neuen kettenschutz , die karre war in nem richtig gutem zustand ! Aber er meinte er hat eine 12 volt anlage reinbauen lassen und jetzt muss er davon die kontakte (???) einstellen . Hm wie meint er das und wo geht das ? Hab davon voll kein plan. Bitte helft mir mal . weil mein kollege will sich die kaufen und wenn er die nicht bekommt muss er ein roller nehmen und alle simson fahrer wissen wie schlimm das ist , ne
    Danke
    ------------------------------------------
    BehindTM

jo, vielleicht hatter a Unterbrecherzündung reingmacht vo der die Kontakte noch eigstellt werdn müssn
    S51_RazEr_

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wär jetz Unterbrecher aber ich weiß nich mehr obs die auch in 12V gab!!!
    aerox

er meinte so , er hat keine gedult die einzustellen , und weil es lohnt sich net für ihn. voll der kaot , das kann ja nicht so einfach sein , weil wenn das einfach wärre häte er es bestimmt schon längst gemacht und hätte 50€ mehr kassiert
    S51_RazEr_

Naja "nicht einfach" is vll zu hoch gegriffen. Sagen wir aufwendig bzw umständlich.
    Mash

sache von 5 min?
    aerox

hm ok also 5 min ? Nur jetz giebts noch ein problem ... WIE geht das ?????
    Mash

aerox, sie haben post.
    aerox

--Keine Nachrichten vorhanden-- leider nicht
    aerox

ach e-mail danke mash für die arbeit !!! fett !!! Danke danke , ich less es mir mal durch
    aerox

hm hört sich schwer an mash

Ende des Themas

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!