• Hey...
    ich wollte ne zeitlang meine Simme auf 80 km/h bringen... aber da ich 1. kein nötiges kleingeld habe und 2. .... grüne männer.... ;).... wird das nixe...

Ich hatte aber schon lange die Idee iwie Mukke an die simme ranbauen... geil wär n anhänger wo n kasten bier reinpasst und ne musikanlage...oder iwie ne kleine box auf den gepäckträger bauen...

Könnt ihr mir iwie helfen auf Ideen zu kommen wo ich noch die lautsprecher verstecken kann? Achso... ich hab ma bei myvideo son moped gesehen ... da waren die boxen unter der sitzbank...was muss ich da beachten? und ich hab nur 6v bordspannung aber ich dache ich könnte noch ne extra batterie reinknallen.... am besten 2X6v in reihe... weil ich nur ein 6v lader hab.... und extra 12v ladegerät kaufen... :?

bitte um ideen!
    THX

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• habe ein ähnliches problem, meine schwalbe hat ja nur 6V und ich will nen ganz kleinen Verstärker ausm rechner betreiben

Geht das wenn ich 2 x 6v an der einen 6V Ladeanlage betreibe :crazy: ??

Hab nicht so den Plan von elektronik :strange:

• hehe

also...ich wollte 2 einzelne 6v blei akkus benutzen die ich in reihe schalte um musik zu hören, jedoch einzeln laden weil ich nur ein 6v ladegerät haben will...
    aber mir ist viel wichtiger wo ich die boxen einbauen kann... wie kann ich denn zb 2 boaxen unter die sitztbank kriegen? also was muss ich da beachten?

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!