was haltet ihr vom sportauspuff sp enduro von rzt
wollt mir nämlich vieleicht einen oder ähnliches anschaffen
also wer erfahrung mit dem ding hat ... gebt mirn guten ratschlag
hab alles stino
:twisted:
was haltet ihr vom sportauspuff sp enduro von rzt
wollt mir nämlich vieleicht einen oder ähnliches anschaffen
also wer erfahrung mit dem ding hat ... gebt mirn guten ratschlag
hab alles stino
Also wenn Du alles Stino hast wird dir auch der RZT Püff nicht viel bringen. Die Angabe +30% halte ich persönlich für unseriös! Du wirst eher in den unteren Drehzahlen weniger Dampf haben.
Ich denke es wird eher um die Optik gehen oder? Aber vielleicht hat hier einer so ein Ding, und dann bin ich mal lieber still was die Leistung angeht.
Falls nicht, kannst Du dir einen AOA1 nach Langtuning bauen (sehr einfach, kostet nichts außer 15 Minuten Arbeit, und dabei kannst du den Püff gleich mal ausbrennen), schadet erstmal nicht, ich hab das auch gemacht, man hat ein wenig mehr Zug am Berg.
Gruss Jens
aoa 1
RZTrotz !!
die ganzen sachen die die verkaufen kannste doch nehmen und in die tonne klobben :twisted:
iner verwandschaft hat einer son scheiß dreck ding dran. untenrum weniger power und höchstens 5 km/h mehr endgeschwindigkeit. er hat auch alles stino. also lass das lieber !!
ich würde an deiner stelle die anleitung von LT nehmen, weil du da nich so schnell ärger bekommst wie bei den auffälligen shice con RZT. ausserdem siehtt der auspuff original meiner meinung nach immer besser aus als die sportteile
ok danke ersma
dann versuch ichs ma mitm AOA1
was bringt denn der an leistung
bei mir hatter ca. 500 umdrehungen mehr gebracht so laut gehör und ca. 5-10 km/h kommt drauf an wei wind still es grade is
gibts da ne bauanleitung für den AOA1
wenn ja wo bekomm ich die
bei http://%22http//www.langtuning.de%22 unter pläne und dann abstimmanleitung
besten dank ich werds mal ausprobieren
damit hats sich auch mit rzt erledigt
jo man merkts zwar net stark wie nen andren zyli aber ein gewisses etwas macht es schon
kann mir vielleicht nocheiner sagen ob kanäleschleifen viel bringt
weil ich brauch möglichst günstig mehr power
des weis ich net so genau aber poliern hat mein fahrschul lehrer gemeint kann man machen dann läuft se besser schleifen wahr scheinlich auch musst du testen
Kannste auch sein lassen!
ich mein ein bzw auslasskanal
und warum soll ichs lassen?
ich hab mal gehört des bringt 15km/h
und ich wollt mich nur mal vergewissern das det stimmt
Also von sowas hab ich noch nichts gehört und ich kanns mir auch physikalisch nicht vorstellen :roll:
also danke ersma
ich würd mich trotzdem auf berichte freuen
die auf eigenerfahrung beruhen
sprich wenn jemand das versucht hat dann bitte ich darum hier bericht zu erstatten
den einlasskanal poliern oder so a scheiß bringts net, eher im gegenteil, weil durch die arschglatte fläche dann a relativ großer wirbel oder so entsteht und wenns rauh is entstehn nur kleine wirbel oder so wurd mir mal erklärt und fahrlehrer ham sowieso ka ahnung...die labern voll oft voll den müll
den auslass poliern "bringts" auch kaum denk ich mal. also wenn ich scho am zylinder rumfumml dann veränder ich doch wenigstens die steuerzeitn und investier die zeit in sinnvollere sachen und net mit poliern. poliern soll ma sein motor außen und net innen :mrgreen:
des billigste tuning is für relative anfänger sag ich mal kolbentuning und den auspuff umbaun. des dürft scho a weng was bringen.
wenns was net stimmen sollte berichtigt mich
he der fahrler kommt aus sachsen und is früher selber simson gefahrn
Wie gesagt - früher. Wer weiß was er mittlerweile an Pillen schluckt
Was wird beim Kolbentuning eigentlich gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!