Hallo,
kann ich mir bei Langtuning den S60 ST set bestellen, einbauen und es funktioniert? Oder ist es doch schwerer? Wie lang dauert der Einbau? Einfahren oder nicht?
sagt halt ma was ? Bin auf Simme angewiesen kann nicht lange ohne! Aber mit der Simme 90 fahren reiz auch
Danke für Antworten
S60 ST ?
-
-
joa so is das einbauen einstellen und sollte gehen! klar sollteste den einfahren wie jeden zylinder und naja der einbau is eigentlich einfach musst halt wie beim normalen zylinder wechsel machen ... wie lang das dauert liegt an deinen fähigkeiten
PS ob deine Simme dann ne 90 rennt is zu bezweifeln (die is vll der top wert) sollte aber schon was über 80kmh rennen !
-
musst natürlich noch den Luftfilter umbauen, wie es in der LT-Abstimmanleitung steht, sonst funktionierts nicht richtig
und der topspeed ist auch nur zu erreichen, wenn deine simme schön leicht geht, du keine enduroreifen hast, usw...
um sicherer auf die 90km/h zu kommen würde ich zum 60/4 raten, ist aber halt fast 60€ teurer
-
Einfach LT-Abstimmanleitung ausdrucken und ALLES genau wie dort beschrieben umbauen, dann fährt der auch ordentlich.
Aber ich würde sagen, du greifst lieber zum 4-Kanal. Ich hab den 60er SZ und kann dir sagen, der wird dir ganz schnell zu langsam werden. -
Sogar der 60er4K wird vielen schnell zu lahm! ab 704k gehts richtig ab
-
Ja klar, aber dann muss man ja wieder erst den Motorblock umabuen (KW + Bohrung). Und ich denke mal, dass durch die Entscheidung einen 60er zu kaufen dies nicht gemacht werden will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!