Hallo Leute ich suche für meinen S60 2K Rest ist alles Stino nen Tuningauspuff der nicht so auffällig sein sollte hab leider nicht so die ahnung was das betrifft deshalb frag ich hier mal nach..
Danke für eure antworten
Hallo Leute ich suche für meinen S60 2K Rest ist alles Stino nen Tuningauspuff der nicht so auffällig sein sollte hab leider nicht so die ahnung was das betrifft deshalb frag ich hier mal nach..
Danke für eure antworten
re
würde mir von lang je nach bedarf nach aoa1 / aoa2 umbauen is das billigste und das wirkungsvolle :wink:
anleitung findest du unter langtuning.de
oder nen vollblechgegenkonus, der bringt bisschen mehr druck.
das will ich auch machen! Gibts da ne Möglichkeit nen verstellbaren Kegel reinzubekommen ohne den Auspuff aufzusägen? So wie Reich das macht vielleicht? Hab nix zum schweißen da
Das hab ich alles schon gemacht.... hab nen 17 Ritzel drauf was auch drauf bleiben soll und da fehlt halt die Beschleunigung.
[Blockierte Grafik: http://www.2takt-wilke.de/DCP_0002%20Enduro.JPG]
SIMSON Auspuff TUNING
Verchromt S51
Komplett mit Tuning-Krümmer 32mm, Schalldämpfer, Schellen und Krümmermutter
Unauffällige Optik !!!
Sattes Drehmoment !!!
Durchmesser beträgt 85mm nicht nur 70mm
Ab 70ccm Motoren geeignet
25% meht Leistung
Auch für Roller und Enduro
Hervorragender Klang
was haltet ihr davon?
eigentlich kannst den nehmen ... hatn kumpel auch dran und der hat auch en 60/2 ... der meint der geht richtig gut
sind halt 10ccm unterschied wird doch net schlimm sein oder?
die denken sich schon was dabei.....
is ja alles berechent...
mfg
krang was hast du für ein bei dir dran?
oda was meinst du is der für ein 60 / 4k gut ?
na ich hab denn passend zum zyli umgebaut...
a0a3 aba den kegel 5cm weiter vor
mfg
AOA sollte für deine Ansprüche reichen. Bau ihn um und du wirst Spaß dran haben!
was isn die wirkung wen ich das lochblech durch eines ohne löcher ersetze?? was bringt das geanau??
die abgasdruckwelle wird besser an dem vollblechkegel reflektiert. Erhälst also übers ganze band mehr drehmoment
danke..sprich besser für stino?!
ich ahb nen aoa 3 ist es ein riesen aufwand den kegel gegen einen aus vollblech zu tauschen`? hab ich schon alnge mal überlegt einen verstellbaren reinszumachen kost ja nix der kegel !
Zitat von Biastodie abgasdruckwelle wird besser an dem vollblechkegel reflektiert. Erhälst also übers ganze band mehr drehmoment
Würde ich so nicht sagen. Der Stino-püff ist schon auf Drehmoment und ein sanftes Band ausgelegt. Wenn man einen Vollblech-Gegenkonus einsetzt, erhält man mehr Spitzenleistung, aber auf einem schmaleren Band.
Zitat von oldschoolich ahb nen aoa 3 ist es ein riesen aufwand den kegel gegen einen aus vollblech zu tauschen`? hab ich schon alnge mal überlegt einen verstellbaren reinszumachen kost ja nix der kegel !
Naja du müsstest den auspuff in der Mitte durchsägen -> Kegel rein -> Zuschweißen!
Wie es anders geht, will mir ja niemand verraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!